Criss Angel - Mindfreak

vom 19.06.2008, 19:18 Uhr

Wie findet ihr Criss Angel bzw. seine Serie "Mindfreak"?
Wer ihn nicht kennt: 0:30-1:00 auf MTV. An welchen Tagen weiß ich leider nicht!

Ich finde ihn einfach klasse! Ich kann bei keinem Trick erkennen, wie er es macht!Natürlich ist es alles nur auf der Kamera und es besteht die Gefahr, dass alles nur geschnitten ist, aber ich denke, dass er einfach talentiert ist! Er macht es einfach super, mit seiner mysteriösen Art wie er redet und rum läuft. Und dann schluckt er Rasierklingen oder lässt Geld durch seinen Arm gleiten. Echt super!

Benutzeravatar

» houZo » Beiträge: 49 » Talkpoints: 1,87 »



Hi,

Ich finde die Sendung sehr beeindruckend und gut anzuschauen. Jeder Trick ist sehr spannend insziniert. Die meisten Tricks sind auch nicht zu durchschauen. Wenn im Fernsehen nicht etwas läuft, dass ich mir unbedingt anschauen will, dann schaue ich auf jeden Fall Mindfreak. Die Tricks sind wirklich superspektakulär. Auf Youtube gibt es jedoch einige Videos die ihn und seine Tricks entlarven, die auf den ersten und auch zweiten Blick nicht entlarvbar sind.

Gruß, Ulle

Benutzeravatar

» Ulle » Beiträge: 97 » Talkpoints: -1,44 »


Da ich so spät am Abend nicht mehr Fernseh schaue, habe ich mir mal die Folgen auf Youtube angeschaut. Und ich muss sagen, dass mich dieser Mann extrem beeindruckt. Ich habe erst 4 Folgen gesehen, einmal wie er in, bzw. auf einem Schwimmbecken gelaufen ist :D , eine wo er eine Hauswand hochgelaufen ist, eine Folge in der er von einem Haus zu einem anderen Haus geflogen ist und noch die Folge mit der Münze, die er geschluckt hat und dann wieder aus seinem Arm mit einem Messerschnitt rausholte. :oops:

Meiner Meinung nach sind das perfekte Tricks, weil sowas einfach nicht normal ist, dass kann man nicht wie zum Beispiel Kartentricks bis zur Perfektion üben. Aber mir gefällts trotzdem.:lol:

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mich beeindruckt vor allem noch, wie man auf solche Tricks kommt, und wie man darauf kommt, dass man solche Sachen machen kann und wie man sie durchführt. Echt der hammer! Ich werde mir die Videos, wo die Tricks entlarvt werden nicht anscheuen, denn dann wird das ja alles langweilig! :D

Was haltet ihr denn von anderen bekannten Zauberern? Jetzt mal der Vergleich!

Gruß houZo

Benutzeravatar

» houZo » Beiträge: 49 » Talkpoints: 1,87 »



Chris Angel ist einfach ein Künstler. Er macht wirklich gute Tricks und seine Show ist sehr unterhaltsam, auch wenn manche Zaubereien so unwahrscheinlich sind, dass sie schon beinahe lächerlich wirken. Aber wie gesagt, ich sehe das auch als eine Art von Kunst an.

Jedermanns Geschmack ist Chris Angel sicherlich nicht, besonders, wenn er sich an mithilfe von vier Haken, die durch seine Haut gestochen wurden, an einen Hubschrauber hängen lässt. Wer sich jedoch auf die Art von Chris Angel einlassen kann, findet in der Sendung Mindfreak sicherlich gute Unterhaltung.

» abnormality » Beiträge: 134 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^