Spielen und gleichzeitig Geld verdienen

vom 15.06.2008, 18:05 Uhr

Hi
Ihr kennt ja sicherlich solche Spielseiten wie Prizee, auf denen man Punkte fürs Spielen bekommt, die man später dann in Prämien umwandeln kann. Ich bin allerdings auf der Suche nach solchen Spieleseiten, auf denen man fürs Spielen keine Prämien, sondern richtiges Geld bekommt.

Gibt es solche Seiten? Wenn ihr welche kennt würde ich mich natürlich über eine Empfehlung bzw. die Links freuen! :)

Benutzeravatar

» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »



Bei Prizee unter Alltag gibts 10 €uro, 100 €uro und 300 €uro Schecks. Ist doch ausreichend oder ;) Wie schnell bekomt man die Punkte?

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch viel Erfahrung mit dem gleichzeitigen Geldverdienen beim Computerspielen. Und zwar habe ich jahrelang Onlinegames gespielt . Dort war ich dann auch ziemlich aktiv (mindestens 5 stunden am tag) und war auch schon oft in den Top 10 des Servers, der ca. 6000 Spieler hatte. Dann kam wieder der Sommer und mich verließ immer mehr die Lust innen vor dem PC zu sitzen.

Dann beschloss ich bevor ich den account löschen lasse, ihn doch noch gewinnbringend zu nutzen. Deshalb verkaufte ich bei eBay virtuelle "Soldaten" und "Rohstoffe", die in dem Spiel von Spieler zu Spieler verschickt werden kann. Damit machte ich überraschend viel Geld, was aber auch daran lag, dass ich einen riesengroßen Account hatte (s.o.).

Ich habe somit ca. 250 Euro verdient. Dann kam mir aber noch ein echter Glücksfall entgegen. Ein "Kunde" fragte mich, ob er mir den ganzen Account abkaufen könnte. Ich überlegte nicht lange und stimmt zu. So machte ich nochmal 150 Euro mehr! Ich hatte somit mit so gut wie nix viel Geld gemacht. Aber man muss natürlich in den meisten BG's viel Zeit aufwenden um so große Accounts zu bekommen, und dazu fehlt mir mittlerweile echt der Wille :lol:

» hackstoned » Beiträge: 3 » Talkpoints: -0,01 »