Spielen und gleichzeitig Geld verdienen

vom 15.06.2008, 18:05 Uhr

Hi
Ihr kennt ja sicherlich solche Spielseiten wie Prizee, auf denen man Punkte fürs Spielen bekommt, die man später dann in Prämien umwandeln kann. Ich bin allerdings auf der Suche nach solchen Spieleseiten, auf denen man fürs Spielen keine Prämien, sondern richtiges Geld bekommt.

Gibt es solche Seiten? Wenn ihr welche kennt würde ich mich natürlich über eine Empfehlung bzw. die Links freuen! :)

Benutzeravatar

» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »



Bei Prizee unter Alltag gibts 10 €uro, 100 €uro und 300 €uro Schecks. Ist doch ausreichend oder ;) Wie schnell bekomt man die Punkte?

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch viel Erfahrung mit dem gleichzeitigen Geldverdienen beim Computerspielen. Und zwar habe ich jahrelang Onlinegames gespielt . Dort war ich dann auch ziemlich aktiv (mindestens 5 stunden am tag) und war auch schon oft in den Top 10 des Servers, der ca. 6000 Spieler hatte. Dann kam wieder der Sommer und mich verließ immer mehr die Lust innen vor dem PC zu sitzen.

Dann beschloss ich bevor ich den account löschen lasse, ihn doch noch gewinnbringend zu nutzen. Deshalb verkaufte ich bei eBay virtuelle "Soldaten" und "Rohstoffe", die in dem Spiel von Spieler zu Spieler verschickt werden kann. Damit machte ich überraschend viel Geld, was aber auch daran lag, dass ich einen riesengroßen Account hatte (s.o.).

Ich habe somit ca. 250 Euro verdient. Dann kam mir aber noch ein echter Glücksfall entgegen. Ein "Kunde" fragte mich, ob er mir den ganzen Account abkaufen könnte. Ich überlegte nicht lange und stimmt zu. So machte ich nochmal 150 Euro mehr! Ich hatte somit mit so gut wie nix viel Geld gemacht. Aber man muss natürlich in den meisten BG's viel Zeit aufwenden um so große Accounts zu bekommen, und dazu fehlt mir mittlerweile echt der Wille :lol:

» hackstoned » Beiträge: 3 » Talkpoints: -0,01 »



Eine weitere Möglichkeit ist noch die spielesite. Das ist eine Paid4-Seite mit Minispielen. Klick Dort gibts massenhaft Minigames, ein bezahltes Forum und bezahlte Startseite gehören auch noch dazu, außerdem Multiplayerspiele, ein Chat und Bonuspunkte für ausgewählte Highscorespiele.

Erwarte allerdings - wie bei allen Paid4-Seiten - nicht die Welt an Geld, es handelt sich um Centbeträge! Wenn man aber sowieso spielt, kann man sich ja alle paar Monate mal 5 Euro auszahlen lassen ;) Ich wär froh wenn sich jemand über meinen Reflink anmelden würde, dann bekomme ich auch noch einen kleinen Bonus ;) Der lautet Klick

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich wußte gar nicht, daß man mit Computerspielen auch Geld verdienen kann. Also durch das spielen ansich. Lohnt sich das denn, oder muß man so wie hackstoned viele Stunden vor dem Rechner verbringen?

Gehört habe ich auch schon davon, daß man seine virtuellen "Menschen" verkaufen kann, so wie bei wow glaube ich. Bis es so weit ist, muß man bestimmt einige Zeit herumspielen.

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf solchen Seiten wo man die Zeit die man spielt vergütet bekommt kann man bei den meisten Spielen kaum Geld verdienen, bei den meisten gibt es für eine Minute gerade mal schlappe 0,05 Cent was bedeutet das man für 1 Euro ganze 2.000 Minuten, also ca 33 h spielen müsste was sich allein wegen dem Aufwand schon nicht lohnen würde, wenn man mal ganz von den Stromkosten die der PC in der Zeit produziert absieht. Ausserdem gibt es meistens nicht wirklich tolle Spiele weil es ja eben nur Minigames sind welche ja nicht gerade durch lange Spieldauer und gute Grafik glänzen können.

Zwar gibt es auch Spiele gegen andere Spieler bei denen man durch aus was mehr gewinnen kann jedoch sind die Gegner meist ziemlich starke Spieler sodass man kaum Aussichten auf einen Sieg hat.

Aufgrund dieser Tatsachen halte ich nicht viel von solchen Seiten bei denen man für das Spielen bezahlt wird da es zu viel Aufwand bei zu geringer Entlohnung ist sodass die meisten sich wahrscheinlich schon schnell entäuscht ausloggen dürften. Anstatt meine Zeit so totzuschlagen nutze ich sie doch lieber um ein paar ordentliche Spiele mit richtiger Grafik und ausgeklügeltem Spielsystem zu spielen.

Lg

» Don-Diavolo » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »


Also falls Du Dich auch für eine klassische Spieleseite interessierst, auf der man um Geld spielen kann, würde ich mich freuen, wenn ich Dich für Skill7.com werben dürfte. Auf dieser Seite bekommst Du nicht automatisch für die Zeit, die Du spielst, Geld gutgeschrieben, sondern Du kannst Geld einsetzen. Dort gibt es verschiedene Spiele wie Solitär, Mahjong, Rommé, Sugar ( ähnlich wie Tetris ) und noch einige andere. Man kann entweder nur mit Spielgeld zocken oder aber auch als Geldspieler um echtes Geld. Wenn Du nur um Spielgeld zocken möchtest, musst Du natürlich nichts einzahlen. Eine Einzahlung muss mindestens 10 oder 15 Euro betragen, wenn ich mich recht entsinne. Pro Spiel ist der Mindesteinsatz als Geldspieler 0,15 Euro. Ich hoffe, ich habe das richtig zusammengefasst.

Falls Du Interesse hast, schick mir gern Deine Email-Adresse per PN, dann sende ich Dir eine Einladung zu.

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es ist nicht verwunderlich, dass man bei diesen Spielen nicht so viel Geld verdient. Wie soll der Betreiber der Webseite Geld verdienen, während der User spielt. Natürlich kann er Werbung einblenden, aber ob sich das für ihn rentiert, ist eher fragwürdig. Deswegen entstehen diese kleinen Beträge.

Bie spieleseite.com gibt es (laut Erfahrungsbericht) ein Stimmungsbarometer, welches steigt, wenn man die Werbung auf der Webseite anklickt. Desto höher das Stimmungsbarometer ist, desto mehr kann man durch das Spielen verdienen. Die ganze Zeit Werbung anklicken, damit man Geld durch das Spielen verdient, ist doch auch ziemlich nervig.

Benutzeravatar

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Spanky hat geschrieben:Die ganze Zeit Werbung anklicken, damit man Geld durch das Spielen verdient, ist doch auch ziemlich nervig.


Das funktioniert übrigens gar nicht. Schon mal von Reloadsperren gehört? Die beträgt mindestens eine Stunde, meistens eher mehr. Wenn man einmal jede Werbung angeklickt hat, würde innerhalb von min. einer Stunde kein weiterer Klick mehr eine Vergütung für die Seite bringen, das Barometer damit auch gar nicht steigen.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja, davon habe ich auch schon gehört, bei Ebay gibt es massenweise Leute, die Ihre World of Warcraft Accounts für fast 1000€ verkaufen, dass ist ja schon ein gebrauchter Kleinwagen :o. Leider ist dieser übertritt aus der Virtuellen Welt in die reale Welt meistens nicht erlaubt, beim Spiel Guild Wars z.B. werden täglich viele Accounts gesperrt, da die Leute ihr ingame Geld bei Ebay verkaufen, der Kurs beträgt in diesem Spiel für 100p (100000gold) bekommt man 5€.

Zurück zum Thema: Lust hätte ich auch fürs Computerspielen bezahlt zu werden, aber auf der anderen Seite, kann man sich zumindest im Sommer bestimmt gesünder und schneller Geld verdienen, wenn man bei den Nachbarn den Rasen mäht :P

Hat jemand von Euch erfahrung mit der oben genannten Homepage?Würde mich mal interessieren, wieviel man bei einem solchen Anbieter verdienen kann.

» Stillerkillah » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron