www.Mailread.de und www.Euroemails.de werden verkauft

vom 08.06.2008, 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben Talkterianer,
heute habe ich von einem Paidmailer die Nachrichterhalten, dass seine beiden Mailer verkauft werden. Die Mailer sind mailread und euroemails. Zum einen interessiert es euch vielleicht, da der Webmaster hier angemeldet ist (seppel6458) oder zum anderen weil ihr vielleicht auch selbst angemeldet seid/ward.

Mich interessiert eigentlich, ob sich was für mich ändert, außer die Adresse in den Allgemeinen Gechäftsbedingungen und die Adresse im Impressum. Auf beiden Seiten gab es sehr wenig Vergütung, wie fast überall :lol: , ich fand die Seite aber sehr nett gemacht, weswegen ich bei meiner letzten Überlegung, mich abzumelden doch noch einmal umentschieden habe. Also wenn jemand mit den Änderungen Bescheid weiß, gebt bitte etwas von euch.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^