Basteln Vorlage

vom 12.06.2007, 12:02 Uhr

Hi
Kennt ihr Seiten mit schönen Bastel Vorlagen? Brauche allgemein ein paar Tipps und Ideen und Anregungen… hab zur Zeit das Gefühl alles schon gebastelt zu haben, was man so basteln kann :roll: aber das täuscht garantiert…
LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Hexilein!

Na du scheinst aber gerne zu basteln, ich habe glaub ich schon mehrere Einträge von dir zum Thema Basteln gefunden :)
Ich kann dir gleich zwei tolle Bastel-Seiten im Internet empfehlen!
Zum einen wäre da www.bastelideen.info - hier findest du nach verschiedenen Themenbereichen sortiert wirklich alles was das Herz begehrt! Von alt-eingesessenen Bastelideen wie Serviettentechnik bis ganz neue Sachen, von denen man noch nichts gehört hat!
Die Unterteilung ist einerseits nach den Jahreszeiten andererseits nach dem zu verwendenden Material geordnet!
Außerdem gibt es eine extra Kategorie "Basteln mit Kindern", "Bastelvorlagen" (hier kannst du verschiedene Motive downloaden) und "Bastelanleitungen" (hier steht Punkt für Punkt, wie du welche Idee umsetzt).
Im Moment gibts natürlich schon wieder ganz ganz viele neue Ideen speziell für den Herbst und schon für Weihnachten!
Alles natürlich mit Fotos!
Die zweite Seite ist www.basteln-ultraeinfach.de - hier findest du auch ganz viele neue Ideen, du musst dich dazu allerdings registrieren!
Beide Seiten sind aber kostenlos!

Jetzt aber genug geredet und viel Spaß beim Bastel wünsch dir die
Jules
:)

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo jules,da.strieze,

die seite http://www.basteln-ultraeinfach.de/ ist nicht kostenlos !!!

NICHT KOSTENLOS, siehe Link.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^