Was für ein Mörder bist du?
Also bei mir ist rausgekommen, dass ich Micheal Meyers, der überlebensgroße, starke Killer, den nichts stoppen kann.
Der Test war echt klasse. Vor allem die Atmosphäre auf der Seite ist richtig toll gemacht. Ich finde es ein bisschen schade, dass ich Micheal Meyers bin, weil die Begründung eigentlich überhaupt nicht zu mir passt und ich ihn nicht so mag, aber der Test ist trotzdem weiter zu empfehlen.
Na das ist ja lustig! Ich bin JIGSAW, als "berechnender Killer mit Scharfsinn und Logik". Klingt doch gar nicht so schlecht. Scharfsinn, Logik und Berechnung liegen mir ja wirklich, aber ansonsten kann ich dieser Zuteilung nur wenig abgewinnen, dieser Kerl ist ja mehr als unsympathisch!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26748-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26609mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39673mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte