Hallo
Welches Make up benutzt ihr wenn ich fragen darf?
Also Puder, Mousse, Flüssig make up?
Puderlidschatten, Cremelidschatten,
Cremerouge, Puderrouge,
Lipgloss, Lippenstift, Lipliner etc etc...??
LG Minni
|
| |
 |
:: Minni1983
:: Beiträge 81:: -0.01 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
ich benutze regelmäßig:
so ein kompaktpuder von the bodyshop
ab und zu flüssig make-up zum abdecken
lidschatten, wimperntusche, kajal
lipgloss und ab und zu lipliner und lippenstift.
schminke meine lippen aber immer weniger als die augen. meistens nehme ich nur ein bisschen lipgloss, das meiste ist nämlich eh nach ein paar küssen von meinem freund entweder verschmiert oder verblasst, also lohnt das nicht wirklich.
|
| |
|
:: Sinda
:: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo Minni!
Klar darfst Du fragen, für genau so was sind wir ja hier!
Also ich benutze ein mattierendes Creme Make-up von Astor und darüber ein farbloses Puder. Für größere Unreinheiten hab ich noch nen Abdeckstift.
Lidschatten benutze ich höchst selten und wenn dann Puderlidschatten, manchmal etwas Mascara und Lipgloss, keinerlei Lipliner oder so und dann noch Pudriges Rouge.
Das war's eigentlich schon... 
|
| |
 |
:: kruemelfrau
:: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
ist kosmetik nicht schädlich für die haut?
|
| |
|
:: carmen
:: Beiträge 3:: 1.48 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
naja carmen im leben ist so vieles schädlich, und ich möchte nicht auf all diese dinge verzichten...
benutze puder und ab und an flüssig make up, ansonsten kajal und lidschatten und natürlich wimperntusche
für die lippen benutze ich lipglossartigen lippenstift 
|
| |
|
:: Kueken
:: Beiträge 84:: 21.37 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
ich benutze Kompaktpuder und Kajal so gut wie täglich. Ab und zu noch Flüssig Make up und Abdeckstift. Wenn ich Abends ausgehe oder auf irgendein Fest, dann auch mal Lidschatten und Lipfinity. Andren Lippenstift so gut wie nie, da ich das nicht mag wenn er überall hinschmiert und außerdem ist er ja dann eh immer gleich wieder weg! Und Mascara vertrage ich nicht, da tränen mir immer die Augen!
LG angel777
|
| |
 |
:: angel777
:: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
also ich benutze meist mattierndes puder, ab und zu auch mal flüssiges. Dazu benutz ich auch manchmal rouge.
Für die augen benutze ich schwarzen kajal und Mascara. Ganz selten auch Liedschatten.
für die lippen nimm ich ab und zu lipgloss aber sonst immer ein pflegenden stift für die lippen.
byby 
|
| |
|
:: touch_of_gold
:: Beiträge 11:: 3.59 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
| carmen hat folgendes geschrieben: |
|
ist kosmetik nicht schädlich für die haut?
|
hallo carmen,
die heutige kosmetik ist nicht mehr so schädlich wie sie früher mal waren, denn heute lassen auch puder oder make ups die luft noch zur haut durch.
aber davon abgesehen nutze ich alle schaltjahre mal lidschatten, kajal und wimperntusche, ansonsten nutze ich keine schminke
liebe grüße von der
laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |