Kostenloses - Linksammlung

vom 02.06.2008, 09:07 Uhr

Ich hab jetzt hier mal eine Liste mit Websites für euch zusammengestellt, bei denen ihr euch viel 100% Kostenloses (teilweise auch Zeitschriften Abo's) bestellen könnt. Ein Tip von mir ist, mit der Vergabe der Telefonnummer aufzupassen, denn manche rufen gern mal bei einem an:

nur-gratis
Gratisproben
ichzahlnix
schottenparadies
Monetenfuchs
einfach-sparsam
Gratsialarm
planetkostenlos
Nulltarif
Gratisland
alles-kostenlos
Gratiswunder
Pixelpartisan
Geheimetipps

Dies sind hauptsächlich Gratisproben, aber eine weitere Möglichkeit, etwas für lau zu bekommen ist sich bei Katalog-Kiosk massenweise Kataloge zu bestellen. Egal ob es Sinn macht oder nicht, über Pakete freut sich doch jeder, oder?

» Wunschkind » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Danke für diese Linksammlung. Hab mich schon umgeschaut, die Links sind echt klasse. Mal sehen, was ich mir noch so alles bestelle. Ach ja, und der erste Link, der von "nur-gratis" geht nicht mehr.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wenn ihr auf den ersten Link klickt, einfach im Browserfenster in der Adressleiste alles nach dem letzten Slash / Zeichen wegnehmen (also nur die eigentliche Adresse) und auf enter drücken. Dann an der linken Seite auf "Gratisproben" klicken und schon seid ihr da. :)

» Milchpferd » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Ja, das liegt vielleicht daran, dass es sich nur um eine temporäre Adresse handelt. Also sie ändert sich z.B. alle 2 Tage. Aber die Hauptseite muss eigentlich immer funktionieren.

Ps: Ich werde die Seiten auch mal beobachten und schauen, welche wie aktiv sind.

» Wunschkind » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Danke für die Linksammlung. Was ich an den ganzen Links faszinierend finde: Überall gibt es dieses Angebot, sei es von Vistaprint oder sonstwem, dass man kostenlose Visitenkarten bekommt, wobei noch knapp 5 Euro Versandkosten dazukommen :wink:

Werde mich heute Abend mal auf den Seiten genauer umsehen, vielleicht gibt es da ja noch etwas, was ich noch nicht kenne.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hast du dir die alle selber zusammengesucht? Alle schon selber irgendwie benutzt? Ich kannte schon ein paar von denen aber ich werde die anderen auch einmal ausprobieren.

Ich find es geil das es solche kostenlosen Sachen gibt, ich dachte immer es gibt nichts mehr umsonst in unserer Welt aber anscheinend gibt es doch noch ein paar Anbieter die nicht immer etwas verlangen.

Mal eine Frage womit verdienen dann eigentlich solche Internetseiten ihr Geld. Sie verschenken verschiedene Dinge, dass rentiert sich doch gar nicht für diese Seiten. Wo ist denen ihre Einnahmequelle? Hat jemand eine Idee oder weiß es sogar ganz sicher?

» DG » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »


1. Ja ich habe Erfahrung mit den meisten Seiten (sehr positive).

2. Enteder sie verdienen durch Sponsorenwerbung auf der Homepage oder Nuten diese Gratisdinge als Promotionaktion. Denn die meisten "Geschenke" sind ja eigentlich auch Werbung. Aber an deiner Stelle würde ich mir nicht zu viele Gedanken darüber machen sondern einfach die AGB's der Anbieter lesen. :D

» Wunschkind » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^