Onlinespiele zocken und nebenbei Geld verdienen

vom 25.05.2008, 12:02 Uhr

Ich hab vor etwa einem Monat eine coole Seite gefunden. Hier bekommt man dafür, dass man Onlinegames spielt Geld. Momentan gibt es auf der Seite über 2700 Spiele und es werden immer mehr. Fürs Online Spielen bekommt man bis zu 0,4 € Cent, die nach kurzen Zeitabschnitten immer auf das Konto wandern während man spielt. Das ist zwar nicht viel, aber es sammelt sich einiges, wenn man gerne Onlinegames spielt.

Zusätzlich kann man noch pro Startseitenaufruf 0,15 € Cent und pro Forumbeitrag 0,5 € Cent bekommen. Für geworbene Mitglieder gibt es einmalig 0.70 €, wenn das Mitglied 2€ erspielt hat. Als Startguthaben bekommt man auch noch 0.50 €. Die Auszahlung kann man per Bank oder über PayPal ab 5€ machen. Auf der Seite steht zwar, dass es bis zu 30 Tage dauern kann, aber ich hab das Geld über PayPal innerhalb ein paar Tage erhalten.

Was jetzt noch neu eingeführt wurde, sind so genannte Taler, die man bald in Prämien tauschen kann. Der Besitzer der Seite arbeitet noch daran herauszufinden (anhand der Wünsche der Mitglieder) welche Prämien da am besten aufgenommen werden sollen. Ach ja, diese Taler bekommt man, wenn man in so genannten Highscoregames Platz 1-3 belegt. Die Highscores werde jeden Monat auf Null gesetzt, so dass im Prinzip jedes Mitglied (auch wenn er bei einigen Spielen nicht so gut ist) die Möglichkeit hat ein paar Taler zu sammeln.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich mal über deinen Reflink angemeldet! Ist doch hoffentlich alles kostenlos? Wie viele Auszahlungen hast du denn schon erhalten? Und welches Spiel spielst du, alle, oder ein bestimmtes am liebsten. Kannst ja mal eines empfehlen. Zumindest muss ich ja sagen, das es hier eine sehr große Spieleauswahl gibt.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für Deine Anmeldung! :) Wie gesagt, ich bin erst seit ca. einem Monat da angemeldet und habe da schnell die 5€ erreichen können, obwohl ich nur ab und zu dort spiele. Konnto auch schon einige Taler dort sammeln und warte bis der Prämienshop da ist.

Also ich spiele einfach nur Spiele, die lustig sind und Spaß machen. Man kann sich da auch eine Favoriten Liste machen. Sehr gerne spiele ich: Himalayaya, Heli Attack 2, Island Mini Golf, Carrot Sweeper, Frogger, Dinner is served, Bat & Mouse 2, Yetisport 8,...

Aber das ist immer so Geschmackssache, welche Spiele gut sind.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie sieht das denn mit dem Guthaben aus. Wird das Nachts dazu gerechnet, oder kommt das sofort aufs Konto? Funtionier bei mir nämlich nicht ganz.
Oder ich mache irgend etwas falsch. Werde es wohl ein wenig probieren müssen.

Was nur schwierig ist, das viele Spiele auf Englisch sind, und auch noch die Wortspiele, ich nämlich nicht wirklich gut englisch.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie sieht es mit den Daten aus, muss man bei der Anmeldung alles mögliche angeben oder ist es relativ anonym? Hast Du das Gefühl das Du mehr Werbung oder Spams bekommst?

Ist die Werbeschaltung auf der Seite nervig?

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich äußer mich auch mal, bin schon sehr lange bei der Seite angemeldet und habe 3 Auszahlungen schnell und problemlos erhalten ;)

@herrmausi
Das erspielte Guthaben wird einige Minuten nach dem Spielen gutgeschrieben, nicht direkt danach. Schau vielleicht eine Viertelstunde später mal nach, dann sollte es da sein.

@vilandra
Man muss die üblichen Daten angeben, auch realen Namen und Adresse sowie natürlich e-Mailadresse. Jedoch kann ich mit definitiver Sicherheit sagen, dass die Mailadresse nicht weiterverkauft wird! Ob du den Newsletter der Seite haben willst oder nicht kannst du einstellen wie du möchtest.

Etwas nervig sind allerdings die Werbeeinblendungen auf der Seite (glücklicherweise übrigens keine Layer sondern nur Banner- und Textlinks!), aber andererseits finanziert sich jede bezahlende Seite nunmal durch Werbeeinnahmen und deswegen find ich, geht es.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


@herrmausi:
Wenn Du links auf deinen Nicknamen klickst dann erscheint eine Übersicht, wo in der Mitte My Startseite: Go! steht. Wenn man auf Go! klickt und die Zahlenkomination im Popupfenster eingibt bekommt man direkt 0,15€ CEnt aufs Konto. Beim Spielen ist es etwas anders. Wenn Du ein Spiel spielst, dann steht oben meisten sowas:
Spiele Guthaben: 0,0272 €
0,0004 €

Das heißt, man bekommt aktuell 0,0004 € fürs Online Spielen. Dieser Betrag wird dann nach jeder Minute glaube ich zu dem Spiele Guthaben dazuaddiert. Ab und zu muss man einen dreistelligen Code eintippen; damit wird sichergestellt, dass da Jemand auchspielt und nicht nur das Spiel offen hat. Dieses Spiele Guthaben wird dann irgendwann auf das Konto übertragen. Z.B. wenn man mit dem Spielen aufhört und irgedwas anderes macht.

@vilandra:
Man muss sein Name, Alter, E-Mailadresse, Land und Ort angeben. Wenn man per Bank Asuzahlung macht dann natürlich auch die Bankdaten. Bei PayPal ist es etwas etwas anonymer. Seit ich da angemeldet bin habe ich keinen Zuwachs an Spammails feststellen können.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin auch auf der Spieleseite angemeldet und ich muss sagen, dass es echt ewig dauert bis man da mal ein paar Euro zusammen hat. Ich bin jetzt über einen Monat dabei und bin gerade mal bei 1,20 Euro oder so angekommen.Man bedenke, dass man auch einen Anfangsbonus bekommt von 50 Cent. Also hab ich durch das Spielen bis jetzt 70 Cent verdient.

Die Vergütung ist echt mies, aber für zwischendurch ein bisschen spielen ist es nicht schlecht. Ansonsten habe ich aber nichts Negatives zu der Seite zu sagen. Es gibt da immer wieder neue, interessante Spiele. Spammails habe ich auch noch nicht bekommen,. ich bekam eigentlich nur den Anmeldelink von der Seite, das wars auch schon.

Also wer gerne spielt, für den ist das mit den 0,0002 Cent Vergütung bestimmt nur eine nette Nebensache. :)

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wie lange muss man denn spielen um die 0,4 cent zu verdienen? Gibt es nur für jeden Spielestar 0,4 cent oder pro Zeiteinheit?

» Romanticide » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt einen Couter, der jede 30 Sek. je nach aktueller Vergütung den Betrag auf das Spiele Guthaben dazuaddiert. Wenn die aktuelle Vergütung 0,0004 € beträgt, dann dauert es also 5 Min. bis man 0,4€ Cent bekommt. ;) Wie ich und auch Princess84 schon gesagt hat, ist es wirklich nicht viel. Aber fürs nebenbei Spielen ganz OK. Die 5€ konnte ich aber locker in einem Monat erreichen.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^