vom 04.06.2007
Talkteria: Wie ist das Wetter bei euch ?
zu twitter Link in delicious speichern

Wie ist das Wetter bei euch ?

Forum: Aktuelles

hallo

endlich.. endlich kann ich meinen beitrag schreiben ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben, denn die ganze zeit wollte ich nicht nach dieser gegebenheit fragen

aber jetzt wo es einen neutralen platz gibt, hier ist sie, die frage aller fragen

Wie ist das wetter bei euch ?

leider ist es bei uns immer noch sehr durchwachsen und den grill haben wir nicht raus holen brauchen, aber es soll ja besser werden

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also im moment ist das wetter vorallem dunkel

nene also heute war es nicht so schön... obwohl meine mama meinte es sollte eigentlich in den nächsten tagen besser werden (lese nie den wetterbericht, lasse immer meine mama lesen und sie berichtet mir dann davon)
ich hoffe, dass bald wieder die sonne scheint, will mich auffm balkon sonnen und ins freibad...

:: Sinda :: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hmm, moges eher trüb und dunkel.... erst gegen abend kam die sonne raus... aber ein allgmein kühler tag...

... ich finde dieses unterforum auch gut

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

bei uns sieht das Wetter leider heute bisher nicht gerade so toll aus! Irgendwie scheint es bewölkt zu sein und auch ein bischen nach Regen sieht es aus! Ich hoffe es wird bald noch schöner! Ich wollte doch heute wieder mit den Kindern in den Wildpark, der nur 5 Minuten von uns entfernt ist! Wenn wir nicht weiter raus können, vergeht der Tag immer so langsamm! Und gerade heute, nachdem mein Mann nach einer Woche Urlaub wieder auf die Arbeit muss, wird es sonst für die Kinder sicher auch nur zu Hause langweilig!
Außerdem muss es noch trocken bleiben, damit wir diese Woche unserer Gras ansäen lassen können! Danach kann es gerne regnen, da dann ja der Rasen wachsen soll und viel Nässe braucht!

Auf schönes sonniges Wetter hoffende Grüße von angel777

angel777 :: angel777 :: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

seit Tagen (oder Wochen??) grau und immer mal wieder ein paar Regentropfen.... ich will endlich in die Sonne liegen und draußen abendessen

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Juhuu. Endlich hat sich heute nochmal endlich die Sonne rausgetraut. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Temperaturen, dann wäre auch endlich mal richtig Sommer

In den letzten Wochen war es leider nicht so rosig. Die ganze Zeit war der Himmel bewölkt und es hat andauernd angefangen zu regnen. Außerdem ist bei uns eine Straße weiter sogar eine Kirche ausgebrannt, weil hier so heftig geblitz hat...

markus :: markus :: Beiträge 177:: 19.30 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche