Küssen Nichtraucher besser?

vom 17.05.2008, 13:31 Uhr

Küssen Raucher oder Nichtraucher besser?

Raucher küssen besser!
0
Keine Stimmen
Nichtraucher küssen besser!
15
25%
Habe noch keinen Raucher geküsst!
0
Keine Stimmen
Habe noch keinen Nichtraucher geküsst!
0
Keine Stimmen
Kann man nicht Verallgemeinern!
46
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern abend auf einer Party eine ganz interessante Diskussion. Dabei ging es um die Kusseigenschaften von Rauchern und Nichtrauchern. Manche Mädels, die selbst nicht rauchen, behaupteten, dass Nichtraucher die besseren Küsser sind. Da ich und ein paar Freunde Raucher sind, wollten wir das nicht so auf uns sitzen lassen und haben ganz ausgiebig darüber gesprochen. Von den praktischen Tests mal ganz abgesehen. Am Schluss haben wir uns darauf geeinigt, dass es nicht zu Verallgemeinern ist.

Wie seht ihr das? Habt ihr Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern feststellen können? Frauen und Männer sind gefragt. Bei mir war es eigentlich immer ganz ausgewogen. Es gab Raucherinnen, die sehr gut küssen konnten und Nichtraucherinnen, die sehr gut küssen konnten. Leider gab es aus beiden Gruppen, auch die Mädels die es gar nicht konnten.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen. Werde mal versuchen das Thema zu einer Umfrage zu machen. Hoffe es klappt.

Viele, liebe Grüße,
Raphael22

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Was heißt BESSER küssen? Es ist als Nichraucher wesentlich angenhemer wenn man seines gleichen küsst - ich persönlcih würde keinen Nichtraucher küssen und habe ich auch nicht. Die Qualität des Kusses hat trotz allem NICHTS damit zu tun, ob jemand besser küsst wenn er raucht oder wenn er nicht raucht - warum auch. Das ist eine Frage der Technik, Übung wie auch immer - mache könnens auch einfach nicht und manche eben mehr.

Diese Disskusion ist wirklich sinnfrei.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich finde die Frage auch reichlich sinnfrei - was will man da ausgiebig drüber sprechen? Warum soll ein Nichtraucher oder Raucher besser küssen? Da kann man auch fragen: Küssen Schwarze besser? Küssen Tumorpatienten besser?

Ansonsten hat winny2311 ja schon gesagt worauf es ankommt - und das hat nichts mit Raucher / Nichtraucher zu tun.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo,

es gibt so viel sinnfreies auf dieser Welt, worüber sich doch manche Menschen den Kopf zerbrechen. Mal ganz von öffentlichen Medien abgesehen.

Mich würden trotzdem eure Meinungen oder Erfahrungen interessieren. Es ist ja keine wissenschaftliche Studie.
Die Frage wurde gestern im angetrunkenen Zustand diskutiert. Falls man das nicht mit nüchternen Menschen machen kann -> löschen!

Viele, liebe Grüße,
Raphael22

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern einfach nur anschließen. Warum sollte jemand der raucht besser küssen als jemand der nicht raucht. Das hat auch nichts damit zu tun ob man angetrunken ist oder nicht. Ich glaube für eine solche Diskussion müsste ich schon ziemlich einen sitzen haben, damit ich mich darüber unterhalten kann.

Die Frage ob es unangenehm ist jemand zu küssen der raucht, wenn man selbst nicht raucher ist beziehungweise umgekehrt. Die Frage ob der Partner zum Beispiel besser küsst, wenn er was getrunken hat, das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit, aber ansonsten..

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich denke nicht,dass man hier von "besser" reden kann. Denn gut küssen definiere ich ganz klar durch Technik oder etwa nicht. Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Ich habe einen Raucher geküsst ,der gut küssen kann und auch einen Nichtraucher. Ich persönlich bevorzuge allerdings Nichtraucher,was ganz allein daran liegt,dass ich es nicht mag einen Aschenbecher zu küssen. Das hat aber nichts mit Technik oder so zu tun. Finde es auch ziemlich komisch hierüber eine Diskussion zu führen. Naja vielleicht gibt es ja sogar wirklich richtige Studien darüber. Ich jedoch muss aus Erfahrung sagen,dass es nicht allgemein zu sagen geht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also meine Meinung ist: Das ist totaler Schwachsinn. Das hat für mich nichts mit Raucher oder Nichtraucher zutun.

Was für einen Nichtraucher wahrscheinlich unangenehm ist, ist einen Raucher zu küssen, aber nicht weil der nicht küssen kann sondern weil es für ihn unangenehm ist diesen Rauchgeschmack zu schmecken.

Da ich zum Beispiel kein Alkohol trinke, finde ich es eklig jemanden zu küssen der Alkohol getrunken hat, aber das heißt nicht das er schlecht küsst.

Ich schliese mich da meinen Vorrednern an.

» Simba86 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,16 »



Diese Umfrage ist genauso dumm wie auch schwachsinnig. Ich warte jetzt schon seit Wochen auf das Thema, wie man auf die Toilette geht etc. aber das hier hat genau das gleiche Niveau.

Was willst du denn damit beweisen oder was möchtest du hören ? Wie schon andere hier gesagt haben, es kommt auf die Technik drauf an und ob überhaupt jeder gerne küsst oder weniger gerne. Dann mag es der eine etwas "wilder" und der andere lieber sanft und zärtlich. Das würde noch eher Sinn machen darüber zu diskutieren. Es gibt genauso schlechte wie gute Küsser unter den Rauchern wie auch unter den Nichtrauchern. Allgemein würde ich aber sagen, dass ganze gleicht sich aus. Im übrigen defininiert das auch jeder anders - d.h. du empfindest jemanden als guten Küsser, und der/die nächste die dran hängt als schlechten. Und ob es jemand abstossend findet als Nichtraucher einen Raucher zu küssen, dafür gibt es einen anderen Thread hier im Forum Raucher küssen = eklig? Küsse besser bei Alkoholeinfluss?

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo,

das ist ja mal eine Theorie. Ich denke nicht, das man sagen kann, das Raucher besser küssen, oder Nichtraucher. Es stimmt natürlich, das ein Kuss von einem Nichtraucher wesentlich besser schmeckt. Was aber nichts darüber aussagt, wie gut jamand küssen kann.

Wenn der beste Küsser der Welt morgen das rauchen beginnt, küsst er dadurch ja auch nicht schlechter. :wink: Aber mal Interessant zu hören, über was ihr euch so Unterhaltet.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
also ich finde man sollte es nicht verallgemeinern. Es liegt doch an dem Menschen selbst wie er küsst und nicht ob er als Raucher oder Nichtraucher küssen kann. Entscheident ist doch wie der Mensch küsst, was ich nur super ekelig finde ist einen Raucher als Nichtraucher zu küssen es gibt nicht schlimmeres, wenn ich es allerdings vorher weiss dann muss ich ja damit leben hat ja nichts mit der Person an sich zu tun wie sie ist. Also ich denke die meisten Nichtraucher werden sagen das Nichtraucher besser küssen, weil die auch nicht nach Aschenbecher schmecken und man es viel mehr genießen kann. Also ich finde es auch persönlich schöner einen Nichtraucher zu küssen aber wo die Liebe hinfällt entweder Raucher oder Nichtraucher.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^