vom 01.06.2007
Talkteria: ich suche fanta sorten
zu twitter Link in delicious speichern

ich suche fanta sorten

Forum: Essen & Trinken

Seite 1, 2, 3   
wo ich hier die ganzen threads mit schokolade und popcorn sehe, erinner ich mich grad an die guten alten fantasorten!

weiß einer ob es noch irgendwo sowas wie fanta pink grapefruit gibt? als original gibt es sie nicht mehr, dass hab ich mittlerweile rausgefunden, aber früher gabs die ja dann aufeinmal von 1000 firmen, so wie aldi, lidl, walmart u.s.w.!

hat die irgendwer gesehen, bzw. etwas vergleichbares???

die war immer soooooooooooooo lecker!

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich war letztens in holland, da scheint es noch die unterschiedlichsten fantasorten zu geben! weiss aber nicht genau ob es die fanta pink grapefruit da noch gibt...

:: Sinda :: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

cool! da könnte ich dann mal meinen freund nach gucken lassen!! der fährt LKW und ist oft rchtung holland und luxemburg unterwegs!

danke für den tipp

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

:)rusel*
Also, ich bin ja gnadenlose Verfechterin der Fanta Original!
Ich finde diese ganzen Geschmacksvarianten echt gruselig und grausam und bin offen gestanden froh, dass die endlich weg sind!
Aber es kommen ja doch immer wieder neue...

Weiterhelfen kann ich Dir aber leider auch nicht...

Trotzdem kruemelige Grüße
von der kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

es gab mal so nen pinacolada zeug! das fand ich auch voll fies, aber pink grapefruit war lecker!

Ich erinnere mich noch gerne an Fanta Mango, da verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen mit... Das gab´s nämlich immer Samstags zum gemeinsamen Abendbrot, eine 1 Liter Flasche für 4 Mann...

Dann gab´s die Sorte lange lange nicht mehr, dann habe ich sie, da wir an der thüringischen Grenze wohnen, in Thüringen in einem kleinen Getränkemarkt wiederentdeckt. Das war vor 2 Jahren, da habe ich mich mal damit eingedeckt Jetzt gibt es die Mango- Fanta da aber leider auch nicht mehr...

Gruß vom Moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Fanta Mango in Deiner Kindheit??
Darf ich mal vorsichtig fragen, wie alt Du bist?
Diese ganzen Fanta-Misch-Masch-Sorten gibt es doch noch gar nicht so lange, oder?

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

naja, seit mindestens 15 jahren gibts die schon ... damals noch in Dosen...
ich trinke immer Fanta Mandarine ... vergleichbar mit originall aber etwas süsser und fruchtiger.

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

oh ja, die Fanta Mango habe ich auch immer super gerne als Kind getrunken! Die gab es bei uns immer an den Kindergeburtstagen und da war die Fanta noch in großen grünen Glasflaschen!
Die Sorten die es jetzt so gab und auch noch gibt, finde ich allerdings nicht so gut, die schmecken irgendwie künstlich!

LG angel777

angel777 :: angel777 :: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ok, große grüne Glasflaschen, das klingt wahrhftig schon etwas länger her...
Aber ich wundere mich echt, dass es solche Sortn schon so früh gegeben haben soll. Kann vielleicht jemand von Euch mal genauere Dateneingrenzungsangaben bezüglich der Kindheit machen?
Ich wei, Frauen fragt man nicht nach dem Alter, aber es würde mich ja schon arg interessieren!
Ich müsste ja evtl. mein Fanta-Weltbild umschmeißen, ab wann es so komische Misch-Masch-Sorten gab...

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche