Germanys Next Top Model - Gisele ist raus!

vom 15.05.2008, 23:01 Uhr

So, nun ist es endlich so weit! Gisele ist rausgeflogen. Und allen war es egal! Kam mir zumindest so vor. Besonders Wanda freute es am meisten.

Ein Job wurde ihr ja nicht angeboten, da sie zu viel zugenommen hatte. Wollt ihr wissen wie viel! 11kg, seit Anfang der Staffel. Ein bisschen viel für ein Top Model. Dann hat sie einerseits wieder heftig mit einem Model rumgeknutscht, wollte aber nicht den Träger über die Schulter ziehen. Da fehlen mir alle Worte.

Also mich freut es, obwohl ich jetzt nicht mehr weiß, über wen ich mich aufregen soll?! Und, was sagt ihr dazu! Top oder Flop?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde es total gerechtfertigt, dass Giselle endlich rausgeflogen ist. Die meisten Zuschauer hatten keine Lust mehr auf sie und sich zu erlauben während der Sendung ganze elf Kilogramm zu zunehmen, finde ich mehr als heftig. Wenn man doch weiß was so eine Chance für einen selber bedeuten kann, achtet man doch auf sein Aussehen und versucht sein Bestes zu geben. Für mich wahr das sehr unbegreiflich und ich fand die Kritik, die durch den Kunden an ihr geäußert wurde mehr als richtig. Es ist einfach so gewesen.

Die Starallüren, die sie über die ganze Sendung hinweg gezeigt hatte, waren doch schon mehr als feierlich. Was wäre denn für sie an Arbeiten übrig geblieben, wenn sie nichts mit Tieren, mit Höhe und so weiter hätte machen können? Es war doch schon klar, dass sie Giselle nur wegen den Einschaltquoten drin behalten haben.

Ich finde Wanda und Janina sehr hübsch, doch eine wirkliche Favoritin habe ich in dieser Staffel nicht. Ich bin ja immer noch sehr traurig darüber, dass Gina-Lisa so früh rausgeflogen ist wo sie sich doch einer Kompletterneuerung unterziehen musste und auch vom Selbstbewusstsein her wäre sie mit dem Druck sicherlich besser zurecht gekommen als manch andere die auch jetzt noch dabei sind. Zwar hätte sie auch schlussendlich nicht das Format für den Titel Germany's Next Topmodel, doch hätte ich ihr die Chance gegeben besser an ihr arbeiten zu können. Leider sah das die Jury wohl anders. Man kann nichts machen, doch ich bin gespannt was man von ihr noch hören wird.

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Raphael, lies mal andere Beiträge im Forum: Gisele ist nicht wegen ihrer Allüren rausgeflogen, sondern höchstwahrscheinlich wegen ihrer Vergangenheit als mutmaßliche Dealerin und mögliche Konsumentin.

Nächstes Mal könnte herrmausi die Beiträge auch etwas informativer gestalten, was denn nun der eigentliche Grund war und nicht Nebensächlichkeiten die zum Sachverhalt nichts beitragen reinstopfen.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Danke für den Hinweis, werde mir den Beitrag aufmerksam durchlesen, doch kamen mir die Allüren ohne Wissen über diese Spekulationen als Grund für den Ausschluss am naheliegensten vor.

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dazu kann ich nur sagen: ENDLICH!!! :) Ich fand sie von Anfang an nervig, mit ihren blöden 'Gefühlsausbrüchen' und ihrem Gemecker. Frage mich, warum sie so lange drin geblieben ist und nicht schon früher rausgeschmissen wurde?! Ich finde es jedenfalls echt gut, dass sie raus aus der Show ist.

Bin gespannt, wer als nächste gehen muss.

» sweet_lies » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,32 »


Hmm, also gestern hab ich mal zehn Minuten reingezappt, als gerade die Knutscherei losging. Du meine Güte was die sich alle angestellt haben, aber eine hat es ja auf den Punkt gebracht: hier zeigt sich, wer professionell arbeiten kann. Immerhin gab es diesmal einen halbwegs ansehnlichen Mann zu begutachten, die Mädels sind ja nicht so sehenswert.

Falls Gisele wegen früherer Vergehen geflogen ist, finde ich das irgendwie armselig, das ist schließlich Vergangenheit und wenn sie dafür bestraft wurde ist das Kapitel abgeschlossen. Sollte sie jedoch jetzt (wieder?!) mit Drogen angefangen haben, wäre der Rauswurf natürlich absolut gerechtfertigt.

Und dass Gisele im Laufe der Sendung 11kg zugenommen hat, überrascht mich: wie hat die Frau dann bitte am Anfang ausgesehen? Da muss sie doch praktisch Klinikreif gewesen sein wegen Magersucht? Da ich die Sendung nicht von Anfang an kenne und nur gelegentlich mal reinschalte, habe ich keinen Vergleich, aber ich mag es mir gar nicht vorstellen.

Dass immer noch solche Hungerhaken als Model gesucht werden finde ich schon schlimm. Die meisten Modelkandidatinnen hatten ja ganz hübsche Gesichter, aber figürlich fand ich alle nicht sonderlich attraktiv. Da erkennt man ja nicht mal wo vorne und hinten ist.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Endlich ist sie weg. Ich habe schon lange darauf hin gefiebert. Mich hat diese Frau einfach nur genervt. Immer dieses rumgeheule wegen jeder Kleinigkeit und dann bekommt sie beim Sprechen die Zähne nicht auseinander. Ich kann diese Frau nicht leiden und bin froh, dass ich sie nichtmehr ertragen muss.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das freut mich, denn die konnte ich von Anfang an nicht leiden. Schon beim Stran-Shooting war sie mir mehr als suspekt. Ihre Stichelein, und ihr Machtgehabe sorgte ja für schlechte Stimmung im Haus. Und hübsch ist sie ja nun auch nicht. Ich finde Wanda oder Christina sollen gewinnen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich kann euch allen nur beipflichten und muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass Gisele endlich raus ist. Obwohl ich eigentlich kein Germanys Next Topmodel Gucker bin musste ich mich schon bei jeder Werbung für die Sendung über diese Frau aufregen. Das beginnt damit, dass sie eine wirklich kaum noch vertretbare Stimme hat. Wenn ich mit dieser Person eine Stunde lang in einem Raum bleiben müsste, würde ich wohl an die Decke gehen. Auch habe ich von Freunden von mir gehört, dass sie ein absolut unfairer und unsportlicher Mensch sein soll. Angefangen bei etlichen Lästerattacken geht es hin bis zu Knutschereien mit irgendwelchen Models. Teilweise nur mit dem Hintergrund andere Frauen eifersüchtig zu machen.

Das sie auch noch elf Kilo zugenommen hat empfinde ich als ein starkes Stück. Das kann und darf ein Model sich absolut nicht erlauben. Da sind wir auch schon bei meinem Hauptproblem mit Gisele. Ich finde sie absolut nicht schön! Auch wenn viele der anderen Mädchen ebenfalls nicht meinen Geschmack treffen, sticht Gisele als hässliches Entlein wirklich hervor. Ich muss sagen, dass ich mit der Zeit eine echte Abneigung gegen dieses Mädchen entwickelt habe.

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Endlich, die Gerechtigkeit hat gesiegt. Das war aber auch nur fair, dass man sie endlich aus der Show verabschiedet hat um es mal nett zu sagen. Ich hab mich schon länger gefragt, warum sie überhaupt so weit gekommen ist. Tatsächlich hat Heidi versucht es zu erklären,wobei das eher wie eine Rechtfertigung klang, finde ich. Natürlich war sie so lange drin, wegen der "guten" Bilder die die Jury jedes mal noch gefunden hat. Ich denke doch sie war so lange wegen der Quoten drin. Länger kann man sie aber nicht mehr halten aus mehreren Gründen.

Da wäre ja zum einen dieser "Drogenskandal" auch wenn der Sender Pro Sieben meinte, er stehe hinter Gisele und es sei ja nur eine Anschuldigung oder Vermutung,die nicht bewiesen wurde kann man das natürlich nicht halten. Tatsächlich wurde die Sendung natürlich schon früher aufgenommen, aber "pünktlich" zum Rauswurf kam das eben wie merkwürdig, oder.

Ihr optische Veränderung ist schon sehr auffällig und da hatte Carolin vollkommn Recht. Mit dieser Figur hatte sie dort nichts mehr zu suchen. Und auch hatte sie scheinbar kein Funken Disziplin und Ehrgeit,was Vorraussetzungen für diesen Job sind ich meine, wer nach dieser harten Kritik dann noch PIZZA isst. Da brauch man sich nicht zu wundern. Gerade als man die Bilder vom Anfang der Staffel gezeigt hat, das war sie wirklcih wesentlich schlanker, das sieht man vor allem im Gesicht und natürlich am Bauch - schon Übel. Ich frage mcih aber ehrlich wie man sich vor allem dort so gehen lassen kann.

Und ihr Verhalten war von Anfang an "speziell" wie Heidi meinte, also nervig. Ich mach dies nicht ich mach das nicht. Wenn sie nicht so "speziell gewesen wäre hätte man sie rausgeworfen, jedes andere Mädel hätte man wahrscheinlcih gleich rausgeschmissen ohne mit der Wimper zu zucken. Aber wie gesagt, manche scheinen wirklcih nur wegen der geguckt zu haben.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^