'Hivox Snore Stopper' - Mit Akupressur gegen Schnarchen

vom 30.03.2014, 12:30 Uhr

Mein Mann schnarcht und ich gehe dann oft entweder in ein Kinderzimmer oder ins Wohnzimmer schlafen, weil ich es dann auch nicht mehr im Schlafzimmer aushalten kann. Er ist auch nicht zum Arzt zu bewegen damit festgestellt wird, woher das kommt. Er meint, dass alle Männer in seiner Familie schnarchen. Darüber will ich aber auch nicht diskutieren, weil es über die Ursache und Diagnose von Schnarchern schon etliche Threads hier gibt.

Mich würde mal interessieren, ob so ein Schnarchstopper wirklich funktionieren kann. Mein Mann wäre bereit dieses auch auszuprobieren. Aber fast 75 Euro ist ja auch nicht gerade wenig Geld. Hat jemand schon mal diesen Schnarch-Stopper probiert? Hat er geholfen? Was die Beschreibung angeht, so würde ich mal sagen, dass sich das nicht schlecht anhört. Aber die Leute wollen ja auch verkaufen. Habt ihr schon mal so ein Gerät gesehen und genutzt oder kennt ihr jemanden, der dies genutzt hat?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bei einem Gewinnspiel habe ich genau diesen Schnarchstopper gewonnen. Mein Mann war auch sofort bereit das Teil nachts zu tragen. Er hat es genau nach Anweisung eingestellt und die erste Nacht war meines Erachtens auch besser. Er bekam einen leichtes vibrierendes Signal. Es ist wie ein ganz ganz leichter Stromstoß. Aber wirklich sehr gering. Deswegen muss man darauf achten, dass die Kontakte etwas feucht sind. Creme oder auch etwas Wasser reicht da aus.

Zwischendurch ignoriert er dieses Vibrieren auch schon mal. Aber alles in allem schnarcht er sehr viel weniger, was nicht nur für mich, sondern auch für ihn angenehmer ist. Er schläft besser und ich schlafe auch besser. Nach ca. 2-3 Monaten ist es jetzt so, dass er schon bei dem ersten Schnarcher eine andere Schlafposition sucht ohne es selber zu merken. Das Teil geht dann gar nicht erst an. Denn der Körper gewöhnt sich schnell daran, dass man eine andere Schlafposition sucht. Mein Mann ist begeistert und ich auch.

Ich glaube nicht, dass ich das Teil gekauft hätte. Aber nun würde ich es immer wieder kaufen, wenn es mal kaputt gehen sollte. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass ich besser schlafen kann und mein Mann auch keine schlechte Atmung mehr hat. Er schnarcht weitaus weniger und manchmal sogar überhaupt nicht. Ich kann dieses Teil wirklich nur empfehlen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^