Reinigungs- und Antivirenprogramm für Samsunggeräte

vom 05.03.2014, 09:22 Uhr

Ich war lange Zeit ein großer Fan von Apple. Ich weiß noch als das erste iPhone herauskam und man so begeistert war. Ich fand vorallem die Bewegung zum zoomen so faszinierend, die typische Wischbewegung. Ich hatte aber lange Zeit kein Produkt von Apple, da es einfach zu teuer war. Mein Vater hatte das iPhone 2G von seiner Firma bekommen und ich habe mich sehr viel damit beschäftigt. Irgendwann habe ich mir einen iPod Touch gekauft, allerdings habe ich mir als Smartphone ein Smartphone von Samsung gekauft.

Ich habe mich für ein Smartphone von Samsung entschieden, weil ich der Meinung war, dass die Funktionen ein bisschen besser sind und der Preis für ein iPhone ist wirklich sehr hoch. Außerdem besitze ich schon ein iPod Touch und ein iPad und deswegen wollte ich Mal etwas Abwechslung. Ich habe das Galaxy S4 Mini seit ein paar Wochen und habe leider nicht so die Ahnung, welches Reinungsprogramm und welches Antivirenprogramm ich mir runterladen soll. Es gibt ja ein paar im App Store, aber welches jetzt das Beste ist und sich wirklich lohnt, kann ich nicht wirklich sagen. Das Programm sollte kostenlos sein und ohne irgendwelche extra Funktionen oder Kosten auskommen.

Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich habe gehört, dass das richtige Reinigungsprogramm wirklich helfen soll und deswegen wollte ich mir auch so ein Programm runterladen und hoffe auf eure Hilfe. Was das Antivirenprogramm betrifft habe ich an Antivira Free gedacht, richtige Entscheidung?

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Als Reinigungstool empfehle ich ccleaner, dieses ist werbefrei und ohne nervige Zusatzsoftware, was sich auf dem PC bewährt hat, leistet nun auf dem Smartphone seine Dienste. Die Antivirensoftware kannst du im Prinzip alle nehmen, sind alle etwa gleich und es gibt auch noch nicht so extrem viele Viren.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^