Amazon Kreditkarte kombinierbar mit Payback Karte?

vom 22.10.2013, 18:38 Uhr

Ich bin im Überlegen mir eine Amazon Kreditkarte zuzulegen. Dabei habe ich bisher eine Payback Karte, mit der ich Punkte sammeln kann. Könnte ich denn nun die beiden Karten beim Kauf kombinieren? Oder beeinflusst dies gar nichts, sodass ich beide Karten verwenden kann? Nutzt ihr vielleicht beide Karten, und könnt eine gute Auskunft darüber geben?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das funktioniert eigentlich problemlos, ich gehe über Payback auf die Seite des Online-Shops, kaufe dort ein und bezahle dann mit der Amazon-Kreditkarte. Da kassiere ich also dann die Paybackpunkte und noch einmal die Umsatzpunkte für den Amazongutschein. Das mache ich auch mitunter sehr bewusst, denn so macht das Kleinvieh halt auch Mist.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wie mein Vorredner schon sagte, kannst du auf beiden Wegen Punkte sammeln, das mach ich nämlich meistens auch. Ich gehe über die Paybackseite und such mit den Shop aus, in dem ich was kaufen möchte und kann dann anschließend ganz normal und einfach die Zahlung per Kreditkarte durchführen. Dann habe ich einmal Umsatz und Punkte auf der Kreditkarte und noch Punkte auf meinem Paybackkonto.

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das geht auf jeden Fall und macht keine Probleme. Ich habe das auch schon mit der Kreditkarte meines Partners gemacht. Wir sind erst über die Payback Seite auf die Internetseite und haben es dann mit der Kreditkarte gekauft, beide Punkte wurden gebucht, das läuft wirklich super.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^