Die besten Schnäppchen Apps fürs Android Handy

vom 01.09.2013, 09:40 Uhr

Seit einiger Zeit nutze ich doch mehrere Spar- und Schnäppchenapps für mein Handy und habe einige Vorteile davon nutzen können. Ich bin wirklich begeistert von diesen Apps, denn sie zeigen Preisfehler sehr schnell an, oder super Sparangebote. Es wird auch auf sehr gute Gutscheine und Möglichkeiten hingewiesen. Einige Apps handeln teilweise selbst sehr gute Angebote mit den Anbietern aus. Durch die Nutzung dieser Apps habe ich so manches Mal schon eine gute Summe gespart, oder gerade genau das günstig bekommen, was ich sowieso gesucht und gebraucht habe.

Die Schnäppchenapps, die ich für mein Android System nutze sind "Mein Deal", "myTopdeals", "Gutschein des Tages", "DealDoktor".

Besonders begeistert bin ich von "myTopdeals" da dieser Anbieter zum Einen eine wirklich schöne Aufmachung der App bietet und auch die zugehörige Homepage sehr gut gelungen ist, aber auch weil hier sehr genau ins Detail gegangen wird und ich hier oft Deals finde, die die anderen Apps gar nicht oder erst sehr spät ins Sortiment aufnehmen.

Die App "Gutschein des Tages" ist wirklich Tages abhängig. Jeden Tag wird hier ein ganz guter Gutschein angeboten, doch der in meinen Augen beste Gutschein war der wo man sich eine Chocri Tafel zusammen stellen konnte und dies egal wie teuer die Tafel wird. Man musste nur den Versand bezahlen. Da konnte ich alles ausreizen und habe eine Tafel für 12€ zusammen gestellt und somit mal ein Angebot nutzen können, dass ich sonst gar nicht bezahlen würde.

So welche Schnäppchen-Apps kennt ihr noch? Was gibt es dort zu finden und warum lohnen sich diese gerade für euch?

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich schaue immer bei mydealz vorbei, wenn ich sparen will. Dort findet man Artikel, die günstiger, gratis und gnadenlos gesenkt sind. MyDealz gibt es auch als App und da kann man sich dann alles ansehen, was auf der Seite auch zu finden ist. Ich habe dadurch schon viele Dinge gratis bekommen und auch sehr viele Sachen zu wirklich sehr guten Preisen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^