tv movie online Fernseh Programm

vom 01.05.2008, 01:10 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich auf der Suche nach einem guten und übersichtlichen TV Programm.

Bislang kenn ich eigentlich nur das Online Fernsehprogramm von TV Movie, nutzt ihr das auch?

Gibt es vielleicht ein besseres TV-Programm online?

Welche Seiten nutzt ihr um das aktuelle Programm einzusehen?

Freu mich auf Tipps :)

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kaufe mir normalerweise die TV 14 beim Büdchen. Denn da sind meistens auch interessante und informative Berichte dabei. Ab und zu gucke ich mir auch das Fernsehprogramm bei www.tvinfo.de vorbei. Es gibt verschiedene Designs, die man auswählen kann. Ich wähle immer die TVInfo Classic, weil sie meiner Meinung nach am übersichtlichsten ist.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

Ich habe auch schonmal im Internet nach solchen Seiten gesucht, die ein gutes und übesichtliches Programm anbieten. Ich habe dort auch etwas gefunden, nur leider weiß ich den Namen der Siete nichtmehr. Ich schlage vor du benutz mal Google und gibts dort den Suchbegriff "TV Programm" oder "Fehrnsehzeitung" oder ähnliches ein, denn da wirst du eine Menge Informationen finden und auch vielleicht eine seite die dir zusagt.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

ich nutze grundsätzlich auch das Internetangebot von TV Movie. Auch wenn wir eine Fernsehzeitschrift haben, ist mein Computer so gut wie ständig eingeschaltet und deswegen ist dieses Onlineprogramm für mich sehr nützlich. Der Vorteil gegenüber den anderen Onlinezeitschriften ist die Funktion, dass man einfach "tvmovie" im google eingibt und sofort auf Jetzt im TV klicken kann. Schade finde ich, dass man die Funktion 20:15 im TV aus der Google Suche entfernt hat und nun immer erst die lang ladende Seite aufrufen muss bevor man auf 20:15 klicken kann. Du kannst dir die Seite allerdings als Lesezeichen speichern. So gehts noch einfacher. Einen besseren Onlineservice zum Programmnachgucken kenne ich nicht.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^