Größte Auswahl an Brautmode nur bei Hochzeitsausstattern?

vom 26.06.2013, 19:45 Uhr

Findet man eigentlich die größte Auswahl an Brautmode wirklich bei einem Hochzeitsausstatter? Die Tochter meiner Freundin heiratet und sie war heute mit der Tochter bei einem Hochzeitsausstatter. Die menge an Brautkleidern dort muss überwältigend gewesen sein. Gibt es dort wirklich die größte Auswahl oder sollte man auch mal in alternativen Geschäften oder Shops schauen? Wie sieht es mit dem Internet aus? Welcher Shop ist da auch von der Auswahl unschlagbar? Wo würdet ihr Brautmode und alles was dazu gehört kaufen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich persönlich habe zwar noch nicht geheiratet, aber meine Freundin hat schon geheiratet und ich durfte an den ganzen Vorbereitungen dran teilhaben. Wir waren auch in einem Brautmodengeschäft und die Auswahl dort ist zwar überwältigend, so ist es nicht. Man wird am Anfang schon mit der Vielfalt und mit der Auswahl diverser Brautkleider konfrontiert, da es sehr viele unterschiedliche Brautkleider in diversen Farben, Formen und Varianten gibt.

Aber ich denke auch, dass man im Internet diverse Brautmodengeschäfte finden kann. Im Großen und Ganzen denke ich, kommt es auf die Größe des Geschäftes an, ob es die größte Brautmodenauswahl nun im Internet oder im Geschäft gibt. Es kommt da natürlich immer darauf an, was die Braut für ein Brautkleid sucht und, wie es aussehen soll, also, was für eine Vorstellung die Braut von dem Brautkleid hat, um letztendlich entscheiden zu können, wo es die größte Auswahl an Brautmode gibt.

Ich habe eher einen ausgefallenen Geschmack, sodass ich persönlich mich erst einmal bei diversen Hochzeitsausstattern umschauen würde und, wenn ich dann nicht fündig werden würde, würde ich mich im Internet umschauen. Meist wird man im Internet auf jeden Fall fündig.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^