Produkttester bei Leckerscout werden

vom 23.05.2013, 03:30 Uhr

Es gibt ja mittlerweile einige Seiten, bei denen man mit Produkttests Geld verdienen kann oder eben Produkte aller Art testen kann. Angefangen bei Ciao und Konsorten, bei denen man einfach Produkte die man daheim hat bewertet und einen Bericht dazu Online stellt. Wobei gerade Ciao in eher unregelmäßigen Abständen auch Produkte zum Testen ausschreibt. Aber so gibt es eben auch Webseiten, auf denen man sich für Produkttests bewerben kann. Trnd dürfte da recht bekannt sein. Zumindest scheinen einige über diese Seite Produkte zu testen.

Nun stieß ich beim Surfen auf die Seite der Lecker-Scouts. Mir sagt die Firma nichts. Deshalb würde mich interessieren, ob dort eventuell jemand von euch registriert ist. Wie kann man dort Tester werden? Das man sich dazu registrieren muss, ist mir natürlich klar. Mir geht es mehr darum, wie sind die Chancen, dass man dort auch an Produkttests teilnehmen darf? Oft fällt man ja auch einfach raus, weil man das falsche Alter hat und so weiter. Wie zuverlässig ist der Versand der Testobjekt? Wie reibungslos läuft der Versand und der Rückversand? Welche Art von Produkten bietet die Firma zum Testen an?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Die Seite klingt interessant, aber ich kenne sie nicht. Ich habe sie mir gerade zum ersten Mal angeschaut. Die Produkttests werden ja angezeigt. Man kann sich dabei wohl für technische Produkte als auch Lebensmittel bewerben. Die FAQs geben ja viele Informationen über den Vorgang und der Durchführungsweise. Ich kann mir nun aber vorstellen, dass man dort sehr viel Geduld braucht und wohl eher sehr lange Zeit sitzt, um mal ein Produkt testen zu dürfen.

Wie kann man dort Tester werden?

Es ist eine Registration nötig. Zusätzlich muss man sich dann für die einzelnen Produkttests anmelden. Dabei kann man auch bei mehreren Tests teilnehmen, je wie man Lust hat. Es ist dann ja auch noch nicht gesagt, dass man auch auserwählt wird. Es wird nämlich in einer Bearbeitungsphase entschieden, welche Mitglieder die Möglichkeit erhalten. Dabei sollte man ein vollständiges Profil aufweisen und möglichst im Forum aktiv sein, um sein Level zu pushen. Es wird nun das Mitglied informiert und das Produkt herausgeschickt.

Merkwürdig kommt es mir dabei vor, dass man bei manchen Tests wohl seine Kreditkarte angeben soll. Die Kreditkarte soll nun den Pfand darstellen. Heißt das, dass man die Produkttests wieder zurückgeben muss? Somit kann ich mir vorstellen, dass der prozentuale Anteil des Erhaltens eines Produkttests sehr gering sein wird.

Vielleicht kann aber jemand das doch etwas ältere Thema beantworten, denn es würde mich nun auch brennend interessieren, ob sich ein Anmelden lohnt. Oder gibt es seriösere Anbieter?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^