Hi zusammen
Wisst ihr noch, was eure billigste Übernachtung in einem Hotel war? Also klar, bei Verwandten kommt man umsonst unter aber im Hotel ja wohl nicht. Da ich immer auch Anspruch an Sauberkeit und Hygiene haben buche ich meist lieber ein wenig teurer und fühle mich dann auch richtig wohl. Habt ihr eine Untergrenze beim Preis oder ist euch das egal?
|
| |
 |
:: BlumenGrützi
:: Beiträge 155:: 0.14 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Meine billigste Übernachtung in einem Etap Hotel in Hamburg lag bei ca. 40 Euro. Dort gabs ein Doppelbett, ein Hochbett, Schreibtisch mit Stuhl, TV, Dusche und WC. Diese sind zwar in einem kleinen 'Container', der im Zimmer ist. Wer schonmal in einem Etap Hotel übernachtet hat, wird wohl wissen was ich meine War aber beides sehr sauber.
Und wenn man in einer fremden Stadt ist, um diese kennenzulernen und dazu noch Freunde in dieser Stadt hat, mit denen man tagsüber unterwegs ist (was bei mir der Fall war), dann ist man doch eigentlich eh nur zum Übernachten und Duschen in nem Hotel.
Von daher war das ganz in Ordnung. Und dazu sauber und keine 'Absteige'.
|
| |
 |
:: Nova
:: Beiträge 50:: 26.80 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Oje, zählen auch miese Absteigen und Drecksbuden im Ausland? Kann mich noch an ein Zimmer erinnern, da haben wir die Hängematten überm Bett aufgespannt, und da drin geschlafen, weil echt alles so rotten und mistig war...zum Glück nur eine Nacht, war auch ein absolutes Notlager!
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Macht doch einfach mal Camping. Da hat man den eigenen Raum, d.h.Zelt, Wohn-wagen oder -mobil, kann sein Lager fast überall aufstellen und ist an der frischen Luft.
Gruß
Der Bezöpfte
|
| |
|
:: Der Bezöpfte
:: Beiträge 18:: 6.25 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Das war in Griechenland in einer ganz kleinen Pension. Wir hatten eine Apartement (wenn man das so nennen kann) mit insgesamt (!) nur 20 qm MIT küche und badezimmer zusammen. Das war wirklich so klein, dass wir noch nicht einmal unsere Koffe unterbringen konnte, die mussten wir in die Dusche stellen! Aber dafür hat die Nacht auch nur 22 Euro gekostet. Das war trotz der Umständen ziemlich lustig und wir hatten eine schöne Nacht
Aber in diesem Urlaub haben wir noch mehrere solche günstige Übernachtungen gehabt, immer in recht kleinen Hotels oder Pensionen und nie mehr als 30 Euro gezahlt.
|
| |
:: Sippschaft
:: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|