Dschungelcamp 2013: Kandidatin Iris Klein

vom 07.01.2013, 13:18 Uhr

Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein , wird auch ins Camp gehen. Sie ist eigentlich nur durch ihre Tochter bekannt geworden. Durch ihr Restaurant ist sie wohl hoch verschuldet. Mal sehen, wie sie sich im Camp verhält und ob sie Ähnlichkeit mit ihrer Tochter hat. Was wird sie als Luxusartikel mit nehmen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Dieser Kandidat ist mir ein Mysterium. Iris Klein hat das Zeug sowohl negativ als auch sehr positiv im Dschungelcamp aufzufallen. Sie ist ja nun wirklich sehr unbekannt, weshalb man über ihren Charakter nicht viel sagen kann. Das macht sie zur äußerst interessanten Wundertüte, wie ich finde. Man kann lediglich von ihrer Tochter, Daniela Katzenberger, Rückschlüsse auf Iris Klein ziehen. Schließlich sagt man ja, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Jedenfalls könnte Iris Klein zu der großen Überraschung werden und man kann sie theoretisch nicht aus dem Kreis der Favoriten ausschließen. Der Fakt, dass sie wahrscheinlich nur des Geldes wegen teilnimmt, ist jedoch sehr schade und vielleicht nicht der beste Beweggrund.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann die Frau nicht sonderlich gut leiden. Irgendwo habe ich den Eindruck, dass sie die eigene Mediengeilheit aufgrund der Prominenz ihrer Tochter ausleben will. Immerhin war sie schon in der Containersendung auf RTL2 und taucht auch immer wieder in den Sendungen rund um Daniela Katzenberger auf. Letztere finde ich ja noch witzig, aber wenn ihre Mutter auftaucht, ist spätestens Zeit um umzuschalten.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron