Dschungelcamp 2013: Kandidatin Claudelle Deckert

vom 07.01.2013, 13:17 Uhr

Claudelle Deckert ist bekannt als Serienstar aus "Unter Uns" und mir ist völlig unklar, was diese Schauspielerin, die immer noch sehr bekannt ist und immer noch in der Serie eine Hauptrolle spielt im Camp macht. Sie meint, dass sie selber ihre Grenzen kennen lernen will. Da ich "unter Uns" Fan bin, bin ich auf sie sehr gespannt, weil sie in der Serie als Eva Wagner die zickige und sehr exzentrische Anwältin spielt. Bin mal gespannt, wie sie sich dort aufführt. Kennt ihr sie? Was wird sie mitnehmen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also wenn die sehr bekannt sein soll, dann weiß ich nicht woher, denn ich kenne sie nicht, wobei "Unter uns" jetzt auch keine Sendung ist, die ich gucke. Und sollte sie noch was anderes gemacht haben, ist sie mir nicht aufgefallen, so dass ich mich damit beschäftigt hätte, wer das überhaupt ist. Wenn sie Maden gern essen möchte, wegen mir..!

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mit dem Namen Claudelle Deckert konnte ich zunächst überhaupt nichts anfangen, aber jetzt, wo du schreibt, dass es Eva Wagner aus Unter uns ist, nun ja, wenigstens jemand, den ich kenne. Das ist mir lieber als Leute, die ich vorher noch nie gesehen habe. Sie mal außerhalb ihrer Unter-Uns-Rolle zu sehen, dürfte schon recht interessant sein.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Früher habe ich auch regelmäßig Unter uns geschaut und daher kenne ich Claudelle Deckert alias Eva Wagner natürlich sehr gut. In der Serie war sie mir immer total unsympathisch, aber das lag eben auch an de Rolle. Es wäre echt sehr interessant, sie mal außerhalb der Rolle zu erleben. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie privat ganz nett ist. Allerdings war ich auch schon etwas überrascht, als ich gelesen habe, dass sie ebenfalls am Dschungelcamp teilnimmt. Normalerweise nehmen dort doch nur Leute teil, die nicht mehr so wirklich im Gespräch sind. Eva Wagner spielt ja immer noch bei Unter Uns mit und daher finde ich die Teilnahme am Dschungelcamp doch etwas ungewöhnlich.

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^