Dschungelcamp 2013: Kandidatin Allegra Curtis

vom 07.01.2013, 13:12 Uhr

Schauspielerin Allegra Curtis wird das Team im Camp unterstützen. Die Tochter von Toni Curtis ist nicht allen bekannt. Allerdings ist ihr Nachname bekannt. Denn Toni Curtis kennt wohl fast jeder.

Kennt ihr Allegra Curtis? Denkt ihr sie passt ins Dschungelcamp? Könnt ihr euch vorstellen, was für ein Luxusartikel zu ihr passt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich frag mich bei so Hollywoodkindern immer, ob die Eltern sich nicht im Grab umdrehen. Tony Curtis ist doch tot, oder nicht? Ich glaube, ich weiß ungefähr wie Allegra Curtis aussieht, aber nicht wozu sie gut war? Hat sie auch geschauspielert? Oder war sie mehr so eine frühe sinnlose Version von Paris Hilton? Man weiß es nicht.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Von ihr hat man ja in der letzten Woche herzlich wenig gehört. Bei der Dschungelprüfung, die sie mit Patrick und Georgina gemacht hat, hat sie völlig "abgekackt" und für die Nachtwache ist sie sich zu schade. Für mich gehört sie ganz schnell aus dem Camp gewählt. Sie denkt, nur weil sie einen großen Namen geerbt hat, ist sie was besseres unter den Campkandidaten. Ich mag sie überhaupt nicht und entweder sollte sie mal in den Prüfungen hart ran genommen werden oder rausgewählt werden. Ich finde sie sehr unsympathisch und hoffe dass keiner für sie anruft udn sie schnell das Camp verlassen muss.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich schaue die Sendung nicht, weil ich das ganze Konzept albern finde. Allegra Curtis hat aber immerhin einige Filme gedreht. Zwar keine, die hier Super bekannt sind, aber damit dürfte sie am "Promistatus" näher dran sein, als einige andere, die dieses Jahr bei dem Quatsch mit machen. Wie genau sie sich dort schlägt kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich glaube nur das es nicht das einfachste ist, einen großen Namen zu erben und dann nur darauf reduziert zu werden.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ChaosXXX hat geschrieben:Ich glaube nur das es nicht das einfachste ist, einen großen Namen zu erben und dann nur darauf reduziert zu werden.

Bei dem was ich bisher von ihr im Dschungelcamp gesehen habe scheint sie sich doch selbst nur auf ihren Nachnamen zu reduzieren. Ich habe vorher noch nie etwas von Allegra Curtis gehört und auch wenn sie ein paar Filme gedreht hat scheint sie jetzt auch nicht so der Kracher zu sein. Sie redet ständig nur von ihrer berühmten Familie und wie gesagt, es scheint mir so als würde sie sich selbst nur auf den Namen und der Bekanntheit dahinter reduzieren.

Ich finde Allegra auch recht unsympathisch und im Camp ist sie bisher ja auch kaum aufgefallen, von daher bin ich mir doch ziemlich sicher dass sie als erste raus gewählt wird.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Allegra Curtis hat auch mit ihrem berühmten Vater wenig gemeinsam. Sie wuchs bei ihrer Mutter mit Schwester auf, der deutschen Schauspielerin Kristine Kaufmann. Den Vater sahen die Kinder so gut wie nie. In seinem Millionen-Testament hat er sie auch nicht bedacht. Wie sie sich nun im Camp gibt konnte ich nicht feststellen, weil ich die Sendung nicht sah.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Für mich ist sie gerade auch die heißeste Kandidatin darauf, als erste das Camp zu verlassen. Im Grunde hat man von ihr nichts gesehen, außer "Ich kann dies nicht machen" und "Ich kann das nicht machen" und ein paar Streitereien mit Iris. Dass sie sich bei der Dschungelprüfung nicht sonderlich gut präsentiert hat, finde ich aber nicht so schlimm. Mit ihrer Leibesfülle hatte sie es bei dieser Kletterübung sicherlich nicht leicht und besonders sportlich scheint sie ja auch nicht zu sein.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^