Dschungelcamp 2013: Kandidat Silva Gonzales

vom 07.01.2013, 13:07 Uhr

Hier in diesem Thread ist Platz für den Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamp Silva Gonzales. Der ehemalige Hot Banditoz-Sänger wird auch ins Dschungelcamp gehen und dort den Prüfungen ausgesetzt sein. Von ihm konnte man in der letzten Zeit nicht viel hören und deswegen bin ich schon gespannt, wie er ist.

Kennt ihr Silva Gonzales und denkt ihr, dass er es gut meistern wird? Was denkt ihr, wird er mit ins Camp nehmen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ach das ist ein Mann, ich dachte erst, Silva wäre weiblich. Kenne ich nicht, ist so völlig und total überhaupt nicht meine Musikrichtung. Vielleicht will er auch mal deshalb ins Fernsehen, weil es damals auch nicht seine Musikrichtung war. Wenn er der Solotyp ist, können sich ja die Weiber wegen ihm anzicken.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich dachte auch als erster an eine Frau, als ich den Namen gelesen habe. Ich kennen ihn auch nicht wirklich. Auch auf den Fotos bei Google kommt er mir überhaupt nicht bekannt vor. Den Namen der Band habe ich jedoch schon einmal gehört. Das ist einer von diesen Personen, die keiner kennt, aber die offenbar doch ein wenig im Scheinwerferlicht stehen oder dies zumindest wollen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Den Herrn kenne ich nun auch nur daher, dass ich ihn neben Fernanda Brandao in dem einer oder anderen Hot-Banditoz-Video habe herumtanzen sehen, aber sonst weiß ich nichts über ihn. Vielleicht bahnt sich da die nächste Dschungel-Lovestory an, vorausgesetzt, er ist noch Single. Die Frage ist nur, mit wem?

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Silva hatte gestern ja eine Dschungelprüfung. 6 Sterne hat er gemeinsam mit Georgina gemacht und Olivia hatte vollkommen Recht mit der Bemerkung, dass er das zelebriert und gefeiert hat, als wäre er nun der Oberheld und alle Sterne gemacht hätte. Besonders mies habe ich dann gefunden, dass er, als er dann gemerkt hat, dass die 6 Sterne zwar ok, aber nicht besonders rühmlich sind, die Schuld auf Georgina geschoben hat. Man müsse ihr alles mehrmals erklären und hätte er die Prüfung mit wem anderen gemacht, wäre es ein leichtes gewesen mehrere Sterne zu holen und so weiter. Unterste Schublade finde ich sowas!

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich mag ihn überhaupt nicht und seine Schadenfreude, dass wieder einmal Georgina in die Prüfung muss war einfach widerlich und ich hoffe, dass er auch nicht mehr all zu lange im Camp bleibt. Denn sein Verhalten ist einfach gemein und niederträchtig und falsch.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Der Typ ist echt fürchterlich. Wie Olivia Jones richtig gesagt hat, ein Tarzan für ganz Arme. Er spielt sich auf, als wäre er der allergrößte, dabei ist das alles nur heiße Luft. Sein Niveau könnte man sehr gut erkennen, als er mit "Geh doch zu Hause, du alte Sch..." angefangen hat. Auch wenn das, was Georgina davor zu ihm gesagt hat, auch nicht nett war, muss man so etwas nicht machen.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Wenn ich mal das Dschungelcamp mitschaue, was ich mittlerweile an sich gar nicht mehr tue, dann ist Silva der Erste, der mir massiv auf den Piss geht. Der Kerl hat einfach nur eine große Klappe, bildet sich ziemlich was auf sich selbst ein und tut so als ob der King Louis höchstpersönlich wäre. Er tut so niveauvoll und ist aber letztendlich ein kleines Licht in der Gruppe.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Er darf ja nun als erste das Camp verlassen. Wobei es deswegen sicherlich ruhiger werden wird. Ich schaue es ja in diesem Jahr nicht so intensiv, aber die Probleme, die in anderen Jahren nach einer Woche los gingen, gibt es hier schon vom ersten Tag an.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Mich nerven in diesem Jahr mehrere schon so früh. auch Silva hat mich tierisch genervt mit seiner Art. Ich bin ganz froh, dass er heute gehen muss und ich hoffe, dass Allegra und Klaus in den nächsten Tagen folgen werden.

Silva hat sich beim Publikum nicht gerade beliebt gemacht, weil er einfach zu viel Unsinn gequatscht hat. Er hat ja seinen "Babbel" überhaupt nicht still gehalten und er hat viel zu sehr auf Georgina rumgehackt. Seine Schadenfreude, jedes mal, wenn sie zu den Prüfungen gewählt wurden war nicht zu übersehen und sowas kommt nicht gut an. Die Campbewohner waren auch alle nicht sonderlich traurig, dass er gehen musste.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^