Vor der Rasur Gesichtshaut vorbereiten?

vom 11.09.2012, 16:17 Uhr

Die Frage gilt der männlichen Fakultät unter uns. Wie bereitet ihr die Gesichtshaut vor der Rasur vor? Was macht ihr, damit man, wenn man sein Gesicht nass rasiert auch die Haut nicht reizt? Reicht es für euch, wenn ihr Rasiergel oder Rasierschaum oder Rasierseife nehmt oder nehmt ihr noch warme Tücher, die die Poren öffnen und die Barthaare geschmeidiger machen?

Braucht ihr eine Vorbereitung oder geht das bei euch alles ohne große Vorbereitung? Glaubt ihr, dass so eine Vorbereitung bei der Gesichtsrasur zwingend notwendig ist?

Benutzeravatar

» Ampelmännchen » Beiträge: 1310 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich bereite mich überhaupt nicht vor fürs Rasieren. Meine Freundin jedoch schon. Sie rasiert sich zwar nicht im Gesicht, aber an vielen anderen Körperstellen. Vielleicht wäre das ja interessant für dich. Bevor sie sich rasiert, legt sie ein heißes Handtuch oder Waschlappen (feucht!) über die besagte Stelle. Nach circa zwei Minuten sollen die Haare dadurch weicher sein und lassen sich besser und glatter ab rasieren.

» Draggy » Beiträge: 105 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^