American Pie 6

vom 09.04.2008, 14:50 Uhr

Viele kennen bestimmt die Filmreihe von American Pie. Es ist letztes Jahr im Dezember der 6. Teil der Reihe herausgekommen: American Pie Beta House.

Ich habe den Film sofort geguckt und muss sagen, dass er wie immer lustig ist. Er ist auch zunehmend ekelhafter, aber das sind wir ja von American Pie gewohnt. Also man kann sich den Film bestimmt günstig kaufen und wer Lust hat, kann sich ihn ja mal anschauen. Ich kann ihn euch empfehlen. Ich finde alle Filme der American Pie Reihe gut, außer der vierte Teil ist nicht so gut. ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken des neuen Filmes.

» Speedy » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,29 »



Ich finde die neuen American Pie-Filme nicht mehr so gut. Seit Jimmy nicht mehr mitspielt, finde ich es nicht mehr besonders. Witzig sind vor allem die ersten Teile. Aber der unschlagbare ist der erste Film. Die Szene mit dem Apfelkuchen war wohl nicht mehr zu toppen. Auch wo Jimmy mit Michelle zusammengekommen ist war so schön, bzw. wo sie geheiratet haben. Aber die neuen Filme reizen mich leider überhaupt nicht.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ja, es gibt leider viele die das sagen, dass die ersten Filme besser waren. Ok, ich muss zugeben, dass ich auch die ersten 3 am besten finde, aber die neuen sind auch gut.

» Speedy » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,29 »



Ich muss auch sagen, dass mein Favoriten der erste Teil ist. Das war ja so witzig. Ich habe den damals im Kino gesehen und es war wirklich unglaublich komisch. Das ist so ein richtiger Film zum fremdschämen. Kennt ihr das Gefühl? Wenn man gar nicht mehr zur Leinwand schauen kann, weil man richtig leidet? Da bietet einem American Pie immer wieder einen Grund zu!

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schließe mich mal der Mehrheit hier an, die ersten drei sind Top gelungen, aber alles was danach erschienen ist. ist für die Tonne. Es fehlen einfach die Schauspieler der ersten Teile, die haben das doch so gut gemacht. Einzige was cool ist, das Jimbos Dad immer wieder dabei ist. Einmal anschauen der neuen Sachen ist okay, aber mehr auch nicht.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe den Film auch schon gesehen und finde ihn ganz lustig. Natürlich fehlen die alten Schauspieler schon und ich finde die ersten drei Teile auch am besten. Die neuen Teile sind meiner Meinung nach aber auf ihre eigene Weise lustig und schön zum ansehen. Das die nachfolgenden Teile nach dem dritten für die Tonne sind, dem kann ich mich nicht anschließen.

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde diese neuen American Pie Filme nicht mehr wirklich lustig. Habe noch Band Camp gesehen gehabt, aber im Vergleich zu den ersten drei American Pie-Filmen ist das ehrlich nur noch erbärmlich. Die Charaktere Jimmy, Steven Stiffler, etc. waren mir auch viel sympathischer als ihre kleinkindischen Verwandten aus z.B. Band Camp. Irgendwie finde ich es auch sehr seltsam, dass der Vater von Jim in jedem Teil mitspielt und immer irgendeine Erzieher-Rolle oder so zugewiesen kriegt.

Wie gesagt, habe ich nur Band Camp gesehen und es kann daher auch sein, dass ich was falsches sage. Dann verbessert mich einfach bitte. (Zumindest habe ich in dem Trailer von Beta House auch den Vater von Jim entdeckt.)

Die ersten drei Teile hatten einen besonderen Flair und Humor, der leider bei den neuen Filmen verloren ging (z.B. Stiffler beim "Praline"-Essen).
Stattdessen sind die neuesten Teile mehr sexistisch als humorvoll und das ist dann nicht mehr das was die ersten drei Teile ausmachte. Klar, dass da auch Sex ein Thema war, aber vielmehr ging es ja um das Verhalten der einzelnen Charaktere zueinander, das ja wirklich recht amüsant war.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der neue Teil (Beta House) ist auch ab 18 Jahren erst. Anders als in den anderen Teilen sieht man dort nun Frauen komplett nackt. Das ist dann wohl der Grund. Ich hab ja auch gesagt, dass sie neuen Teile eher ekelhaft sind, da es dort so ein paar Szenen gibt. Mir gefallen sie trotzdem auf ihre Weise.

» Speedy » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,29 »


Ich finde gerade die letzten beiden (Nummer 5 und 6) besonders gut, da das typische Studentenleben sehr übertrieben und lustig dargestellt wird. Die ersten 3 fand ich Ok aber nicht so gut wie den 5. und6.. Den 4. Teil habe ich nicht gesehen und kann deshalb nicht sagen ob er sich lohnt zu gucken. Aber der letzte Teil ist einfach der Hammer und man sollte ihn gesehen haben.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich persönlich finde echt alle Super. Habe aber erst spät erfahren das es überhaupt einen 6. Teil gibt. Als ich dies erfahren habe, direkt bei der Videothek angerufen und reservieren lassen. Fand den 6. so ziemlich am besten, wobei alle Teile sehr gut sind, allerdings finde ich das der 6. ein bisschen zu kurz geraten ist denn die andren gehen ja alle so um die 1 3/4 Stunden und der 6. Teil geht nur 1 1/4 Stunden. Aber im allgemeinen ist zu den American Pie teilen nur folgendes zu sagen: Daumen Hoch! :!:

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^