Erfahrungsberichte zu Brustverkleinerung gesucht

vom 20.08.2012, 09:53 Uhr

In Brustverkleinerung und Kostenübernahme Krankenkasse habe ich von einem Mädchen geschrieben, welches eine sehr große Oberweite hat. Diese möchte sie sich gerne verkleinern lassen. Sie sucht Erfahrungsberichte im Internet, wie die Leute nach der Brustverkleinerung leben und ob sie es bereut haben.

Habt ihr schon Erfahrung mit einer Brustverkleinerung machen können? Kennt ihr Leute, die sich die Brust haben verkleinern lassen? Meist ist es ja eher die Vergrößerung. Kennt ihr Seiten im Internet, die über die Erfahrung von Leuten berichtet, die sich mal die Brust haben verkleinern lassen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich hatte in meiner Jugendzeit eine Freundin, die mit einer enormen Brustgröße "gesegnet" war und immer darunter litt. Es passte aber auch so gar nicht zu ihrem zierlichen Körperbau, Sport war nicht möglich und sie hatte Rückenschmerzen. Sie hat sich ebenfalls mit 18 Jahren die Brust verkleinern lassen.

Ich weiß leider nichts genaueres, weil ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr mit ihr befreundet war. Ich habe dann nur von gemeinsamen Freunden gehört, dass die Brust nach der OP einfach wieder gewachsen ist. Mit 18 Jahren ist die Entwicklung einfach noch nicht abgeschlossen. Daher ist der Zeitpunkt eigentlich zu früh.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie es dem Mädchen aus deiner Frage ergangen ist. Dein Eintrag ist ja schon eine Weile her.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^