Auto: Innenraumgestaltung - Wer macht es und wie?

vom 10.08.2012, 22:59 Uhr

Wenn man sich mal auf den Parkplätzen umschaut, dann gibt es ja PKW, die schon aussehen, wie eingerichtete Zimmer. Nicht nur Gardinen, die hier schon diskutiert wurden, sondern auch Kissen, Stofftierchen, Wackeldackel usw. sind im Auto, sondern auch ein Gestell mit Block und Stift, Handyhalterung usw. schmücken das Auto. Oft ist dann im Handschuhfach noch mehr, was man herausholt, wenn man die Fahrt beginnt.

Gestaltet ihr den Innenraum eines Autos oder ist euer Auto "nackt" von innen? Ist es so, wie ihr es gekauft habt und alles, was man mitführen muss ist im Handschuhfach oder Kofferraum? Habt ihr Decken, Kissen, oder sogar eine Toilettenpapierrolle sichtbar im Auto liegen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Also ganz ehrlich, was du da alles auf einem Parkplatz gesehen hast, ist ja wohl übertrieben. Klar sieht man mal einen verlassenen Teddy in einem Wagen, wenn ein Kindersitz ebenso drin ist oder ein Kind mitfährt ohne den Kindersitz. Gardinen habe ich an PKWs noch nicht gesehen, die müssen wohl äußerst selten vorkommen.

Falls mal ein Kissen im Inneren zu sehen ist, na und? Wackeldackel und Toilettenrollen gehören wohl eher der Vergangenheit an. Einen Notizblock mit Bleistift habe ich zwar auch noch nie gesehen, aber den finde ich oft bei Fahr-Rowdies gar nicht schlecht zum notieren des Auto-Kennzeichens.

Von alledem liegt bei mir nichts im Auto rum. Wohl eher im Handschuhfach, was ich brauche. Ab und zu steht auf einem Sitz eine Einkaufstasche.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich habe in einem Auto einen Plüschpinguin, in dem anderen eine Teddy und ein Kissen. Ach und eine Decke. Die Decke ist schon praktisch, denn manchmal bin ich müde, muss kurz anhalten und da ist es praktisch, wenn man eine Decke hat.

Wackeldackel habe ich auch, aber das ist bei mir eine Katze. Die sind ja auch irgendwie Kult und daher haben die denke ich schon einige. Ich habe Deko am Rückspiegel hängen und das eine Auto bekommt demnächst mal neue Bezüge.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^