Günstige Sonnenbrille als Gleitsichtbrille gesucht

vom 10.08.2012, 19:42 Uhr

Ich brauche noch für den Sommer eine günstige Gleitsichtbrille als Sonnenbrille. Gibt es das bei irgendeiner Optikerkette im Angebot? Ich habe schon lange keine Werbung mehr von Apollo oder Fielmann erhalten. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen oder kennt ihr einen anderen Optiker oder eine Optikerkette, die eine Gleitsichtbrille mit Tönung günstig verkauft.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Bei Optiker Bode gibt es gerade zwei Einstärken-Gleitsichtbrillen zum Preis von einer. Allerdings kann ich der Seite und dem Flyer nicht entnehmen, ob dabei auch getönte Gläser für Sonnenbrillen inbegriffen sind. Zudem weiß ich ja auch nicht, ob du Kundin mit Einstärken-Gläsern bist.

Ansonsten kenne ich nur das Angebot unserer örtlichen Optiker und die beiden Geschäfte sind KEINE Kette. Bei dem kleinsten Optiker gibt es als "Geschenk" zu einer normalen Brille ab 200 Euro eine Sonnebrille dazu. Beschränkung auf billige Gläser (dicker) und einem breiteren Gestell (damit die dicken Gläser nicht auffallen). Ich bin sehr zufrieden damit. Habe auch noch ein Paket Kontaktlinsen raushandeln können - es lohnt sich also manchmal auch, noch die Nicht-Ketten zu besuchen und dort einfach mal nach wettbewerbstauglichen Rabatten zu fragen!

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^