vom 02.04.2008
Talkteria: GTA Online
zu twitter Link in delicious speichern

GTA Online

Forum: Konsolen & Spiele

Hallo,

ich habe das GTA Online mal ein bisschen gespielt und ich fand es echt toll.

Man kann sich da so tolle Rennstrecken hin bauen und die sind manchmal so lange gerade das man das volle Geschwindigkeitsgefühl des Spieles ab bekommt. Mann kann aber auch in der ganzen GTA San andreas welt sein und sich vergnügen.

:: Caller :: Beiträge 57:: -4.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Spielt man da gegeneinander, und kann man da auch bestimmte Missionen machen? Ich habs auch schon von Freunden gehört aber probiert hab ichs noch nicht.
lg

:: goblfried :: Beiträge 5:: 0.79 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie ich sehe kennt noch einer den Multiplayer. Also ich meinerseits muss sagen, dass ich den Mehrspieler eigentlich gut finde, denn man kann wirklich, wie Du schon gesagt hast in der ganzen San Andreas Welt umherreisen, oder fahren.

Doch muss ich auch Kritik dazu äußern, denn ich bin der Meinung, dass besonders die Ladezeiten und der langsame Serveraufbau bei manchen Servern, den Spielspaß verderben. Genauso ist es, wenn man auf einen Server kommt und dieser nach fünf Minuten schon wieder vom Host geschlossen wird.

Die Grafik ist super, denn man spielt in der normalen San Andreas Grafik gegen andere Onlinespieler aund es sind auch genügend Autos vorhanden.

Doch wenn ich ehrlich bin, spiele ich GTA lieber allein vor meinem Pc im Offline Modus, denn dafür ist es eigentlich gemacht und so finde ich: Macht es auch mehr Spaß, denn hier laufen und fahren mehr Personen/Autos herum als im Mehrspieler.

Mfg.

You :: You :: Beiträge 549:: -0.04 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass es bisher schon einen GTA Teil gegeben hat, mit dem man Online gehen kann. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil der jetzt rauskommen wird und das vorallem wegen dem neuen Online-Modus. So neu scheint das Ganze ja denn aber doch nicht zu sein und vielleicht kauf ich mir mal San Andreas, um zu schauen, ob mir der Online Modus gefällt.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

GTA Online? Gibt es doch garnicht...

Fachbegriffe für GTA Multiplayermodifikationen sind "San Andreas Multiplayer" (kurz SA-MP) oder "Multi Theft Auto" (kurz MTA).

Die aktuellen Versionen der Modifikationen kann man zB unter www.gtainside.de downloaden.

MfG

uL7im4t3 :: uL7im4t3 :: Beiträge 256:: 0.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oder noch korrekter GTA San Andreas Multitheft Auto Deathmatch.

Da gibt`s auch eine etwas ausschweifendere Beschreibung.

KrashKidd :: KrashKidd :: Beiträge 2317:: 0.61 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche