vom 30.03.2008
Talkteria: Wo gibt es türkisfarbenen Nagellack?
zu twitter Link in delicious speichern

Wo gibt es türkisfarbenen Nagellack?

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Hallo Leute,

Blau bzw. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe, ich habe viele Klamotten und Accesoires in Türkis und halte immer Ausschau nach weiteren. Letztens war ich bei H&M und da hing im Kosmetikbereich an der Wand so ein Bild mit lauter Fingernägeln in knalligen Farben, unter anderem auch ein geniales deckendes Türkis. Ich sofort zum Nagellack, weil ich dachte H&M hat jetzt diese Farben im Sortiment, aber nein, da gabs nur Rot und son Kram. Seitdem bin ich total besessen schau ich überall nach türkisem Nagellack, aber ich hab nirgendwo welchen gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich sowas bekommen kann, oder noch besser habt ihr mal in irgendeinem Laden diese Nagellackfarbe gesehen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße Schnatterinchen

:: Schnatterinchen :: Beiträge 109:: 0.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi Schnatterinchen,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei dm sollte es solchen türkisfarbenen Nagellack geben, von welcher Marke weis ich allerdings nicht.
Essence, p2 und ähnliche Marken sind im dm vertreten, daher solltest du dort fündig werden.

Sollte es diesen Nagellack dort nicht geben könntest du es auch bei Rossmann, Schlecker oder im Katalog versuchen, Avon und Ives Roscher bieten da viele verschiedene Farben an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß schon einmal!

Mfg chococat

:: chococat :: Beiträge 118:: 1.24 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Schnatterinchen,

vielleicht wäre dieser etwas für dich. Der Preis liegt bei 3,95 Euro, dazu kommen natürlich noch die Versandkosten. Der Shop hat noch weitere Farben, habe nun aber nur nach einem Türkis ausschau gehalten. Erfahrungen habe ich mit diesem Shop keine, habe ich nun nur gesucht und gefunden

Eventuell findest du auch auf dieser Seite einen türkisfarbenen Nagellack, zumindest einen blauen konnte ich dort nun auf die schnelle finden.

Hier ist ein Shop rund um die Nägel, ich denke hier wirst du auch deinen gewünschten Nagellack finden.

So, ich glaube das reicht erst mal, auch wenn es nur drei Links sind

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh vielen Dank, ihr seid ja super!

LG Schnatterinchen

:: Schnatterinchen :: Beiträge 109:: 0.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche