Hallo Leute,
Blau bzw. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe, ich habe viele Klamotten und Accesoires in Türkis und halte immer Ausschau nach weiteren. Letztens war ich bei H&M und da hing im Kosmetikbereich an der Wand so ein Bild mit lauter Fingernägeln in knalligen Farben, unter anderem auch ein geniales deckendes Türkis. Ich sofort zum Nagellack, weil ich dachte H&M hat jetzt diese Farben im Sortiment, aber nein, da gabs nur Rot und son Kram. Seitdem bin ich total besessen schau ich überall nach türkisem Nagellack, aber ich hab nirgendwo welchen gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich sowas bekommen kann, oder noch besser habt ihr mal in irgendeinem Laden diese Nagellackfarbe gesehen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße Schnatterinchen
|
| |
|
:: Schnatterinchen
:: Beiträge 109:: 0.61 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hi Schnatterinchen,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei dm sollte es solchen türkisfarbenen Nagellack geben, von welcher Marke weis ich allerdings nicht.
Essence, p2 und ähnliche Marken sind im dm vertreten, daher solltest du dort fündig werden.
Sollte es diesen Nagellack dort nicht geben könntest du es auch bei Rossmann, Schlecker oder im Katalog versuchen, Avon und Ives Roscher bieten da viele verschiedene Farben an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß schon einmal!
Mfg chococat
|
| |
|
:: chococat
:: Beiträge 118:: 1.24 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo Schnatterinchen,
vielleicht wäre dieser etwas für dich. Der Preis liegt bei 3,95 Euro, dazu kommen natürlich noch die Versandkosten. Der Shop hat noch weitere Farben, habe nun aber nur nach einem Türkis ausschau gehalten. Erfahrungen habe ich mit diesem Shop keine, habe ich nun nur gesucht und gefunden
Eventuell findest du auch auf dieser Seite einen türkisfarbenen Nagellack, zumindest einen blauen konnte ich dort nun auf die schnelle finden.
Hier ist ein Shop rund um die Nägel, ich denke hier wirst du auch deinen gewünschten Nagellack finden.
So, ich glaube das reicht erst mal, auch wenn es nur drei Links sind
Liebe Grüße von der
Laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |