vom 27.03.2008
Talkteria: Frage zu Halo 3 - Ist der Gold Account inkusive?
zu twitter Link in delicious speichern

Frage zu Halo 3 - Ist der Gold Account inkusive?

Forum: Konsolen & Spiele

Hallo

ich habe vor mit Halo 3 für die Xbox 360 zu kaufen Klick

Ein Kumpel von mir meinte, dass bei vielen Online Games schon ein zum Beispiel ein Monat Xbox Xbox Live Gold Account dabei ist. Und nun wollte ich wissen, ob bei Halo 3 auch schon ein solcher Gold Test Account dabei ist, oder ob ich mir dann zusätzlich einen Gold Account holen muss. Wenn ja, wie lange ist dieser Gold Account gültig ?

Danke schonmal für Eure HIlfe

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich denke es hat eine 1 Monat Xbox Live Gold Account. Jedes Xbox 360 Spiel hat ein 1 Monat Gold Account.

Sonst um es zu verlängern "Money" zahlen

Wenn ich falsch liege dann kann es ruhig gesagt werden

Neo1000 :: Neo1000 :: Beiträge 15:: 4.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ist der Gold Account dann in den Spielen integriert ? Ich habe hier Burnout Paradise liegen, kann ich damit auch nun online zocken ?!

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nein, eigentlich sollte eine Karte mit dabei sein mit einem Code die man dann eingibt. Ausser du hast es von einem Flohmarkt oder Auktions-Seite gekauft. Da sie ja meisten schon benutzt sind

Vielleicht liege ich wirklich falsch, vielleicht giltet das für Microsoft gemachte Spiele? Ist bei Nintendo ja auch so.

Neo1000 :: Neo1000 :: Beiträge 15:: 4.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bei Halo 3 liegen 48 Stunden Goldmitgliedschaft bei, also ca ein Wochende zum Testen.

unkr3ativ :: unkr3ativ :: Beiträge 43:: 11.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Soweit ich weiß ist aber Halo 3 nicht nur ein Onlinespiel, und wenn man es wirklich online spielen will, bezahlt man halt die paar Euros dafür
Gruß chaosman

:: chaosman :: Beiträge 79:: 2.81 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, da hast du schon Recht. Aber er wollte ja nur wissen ob eventuell Spielzeit dabei ist:)

unkr3ativ :: unkr3ativ :: Beiträge 43:: 11.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie bereits gesagt liegen 48h Goldcode dabei. Nach dem Einlösen kannst 48h lang Online spielen. Das nennt sich dann Gold Mitgliedschaft. Nach den 48h wird diese Goldmitgliedschaft wieder zur Silber Mitgliedschaft und dann kannst du Xbox Live zwar weiterhin nutzen aber ohne Onlinespiel Fähigkeit. Das ist ja bei jeder Xbox dabei und kostenlos.

So ich hoffe ich konnte das nochmal kurz klarstellen bei Fragen einfach nochmal posten

gruss jan

:: nellymops1 :: Beiträge 9:: 0.84 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche