Nutzt Ihr regelmäßig Cockpitspray und Co?

vom 24.05.2012, 09:19 Uhr

Nicht nur für das Haus und die Wäsche kann inzwischen allerhand an Mittel zur Reinigung gekauft werden, auch für das Auto sind solche Mittel gut und reichlich vertreten. Wir selbst nutzen jedoch für die Reinigung des Innenraums definitiv kein Cockpitspray oder etwas in der Richtung, weil es mit anderen Mitteln auch geht und die sind dann auch noch etwas preisgünstiger als es eben mit diesem Spray der Fall ist.

Verwendet Ihr für die Reinigung des Autoinnenraums gern mal ein solches Cockpitspray und auch andere spezielle Reinigungsmittel? Welche sind es? Worin seht Ihr bei solchen Produkten die Vorteile? Habt Ihr bereits Nachteile entdecken können? Bevorzugt Ihr das Cockpitspray oder etwas in der Richtung gegenüber von einem einfachen Wasser, Spülmittel und Lappen? Warum meint Ihr, ist ein Cockpitspray das Nonplusultra bei der Reinigung und Pflege von Autoinnenräumen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Warum das Cockpitspray so besonders gut und toll sein soll, kann ich die nicht sagen. Aber etwas, das man verkaufen möchte, sollte man auch besonders loben, ob nun gut oder weniger gut. Ich kenne es nicht und habe es noch nie benutzt. Ich komme auch mit Wasser zurecht und wenn nicht anders möglich, mit anderen Haushaltsmitteln.

Ich mache es so wie du und kaufe nicht extra etwas für's Cockpit. Man kann alles übertreiben und Geld verschwenden.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron