Mit Werbung Geld verdienen

vom 16.05.2007, 10:56 Uhr

Wie kann ich denn mit Werbung Geld verdienen? Ich wollte auch mal meine Stirn vermieten, aber seit das der eine da gemacht hat machen das so viele Leute, dass man nur noch wenig Geld dafür bekommt und dann lohnt sich das Blamieren nicht mehr finde ich. Aber ansonsten, welche Möglichkeiten hab ich, mit Werbung Geld zu verdienen?

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kennst doch diese Layer ads. die eingeblendet werden. Wenn 1000 Besucher auf deine Homepage kommen, dann bekommst du z.b. 5,- € dafür. Stell dir das ganze mal bei 1.000.000 Besuchern am Tag vor! Ich kenne da Seiten, wo das tagtäglich der Fall ist. Du brauchst nur eine Homepage mit einer guten Idee. wenn die Leute dann kommen, kommt auch so einiges an Geld zusammen! Es ist immer nur die Idee die fehlt. Ich persönlich hab da so einen Plan, aber das braucht täglich zeit. die ich nicht habe. :( Aber ich werde daran arbeiten. vielleicht fällt dir auch eine gute Idee für eine Homepage ein.

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »


Je ausgefallener und einzigartiger dein Werbekonzept (und vor allem: je mehr Leute sich dafür interessieren und denen es auffällt), desto mehr kannst Du verdienen aber wen ich eins wüsste, würde ich es auch erst einmal selber ausprobieren, bevor ich`s verrate.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Naja das ist auch so eine Sache mit der Homepage, denn man darf nicht jeder Homepage dazu verwenden. Hat man eine kostenlose Page, sollte man erst einmal die AGB ist auf der Seite genau lesen. Einige Anbieter untersagen es sogar fremde Werbung mit einzubringen. Sollte man sehr vorsichtig sein, um nachher kein Ärger zu haben. Hat man natürlich eine eigene Seite, die man auch bezahlt, ist das kein Problem, auf der Seite Werbung der bezahlt wird anzubringen. Weiterhin bin ich der Meinung, man sollte sich vorher bei einem Besuchetausch anmelden, damit die Seite von vielen Leuten auch gesehen werden kann. Hat man dieses nun gemacht, kann man für die Seite Werbung buchen.

Natürlich muss man hierfür genug Zeit investieren um, einen Werbeeffekt auch zu haben. Denn von ganz alleine läuft natürlich nichts. Wer keine Zeit hat, sollte dieses auch nicht betreiben. Für 1000 Einblendungen gibt es fünf bis sieben Euro. Es ist immer nur ein kleiner Nebenverdienst. Daher sollte man Aufwand und Nutzen genau analysieren, um real einzuschätzen, ob man überhaupt Geld verdient hat oder die Zeit besser nutzen hätte können.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Überlege dir eine nette Idee, z.B. eine Mütze auf den Kopf setzen und damit jeden Tag durch die Stadt hin und her laufen, auf der Mütze ist dann halt Werbung drauf oder suche dir einfach eine Tätigkeit wofür du dann entlohnt wirst.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie hier schon gesagt wurde, verdient man mit Werbung auf der Homepage eigentlich gar nicht so schlecht. Jedoch sollte deine Homepage schon gut sein, damit viele Besucher verbucht werden. Vielleicht fällt dir ja etwas ein, was es im Internet noch nicht gibt. Manchmal gibt es so was ja noch.

Es gibt übrigens sehr viele Internetseiten, die dich dafür bezahlen, dass Du Werbung von ihnen auf deine Page packst. Sei dabei bitte vorsichtig und belese dich vorher, ob der Anbieter auch auszahlt bzw. seriös ist. Es gibt jede Menge Anbieter, die dich, wenn du dein Geld ausbezahlt haben möchtest, wegen einer AGB-Verletzung löschen. Ob du dann gegen die AGB verletzt hast, ist meistens zu verneinen und eine Antwort von dem Anbieter bekommst Du nicht.

Nochmal zusammengefasst:
- Gute Homepage haben mit gutem Inhalt haben.
- Einen guten Anbieter suchen.
- Geld für Werbung bekommen.

» Heng » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,05 »


Einige haben auch Werbung auf ihrem Auto. Also wenn du ein Auto hast, dann frag doch mal bei einschlägigen Firmen in deiner Stadt nach.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Grooovegirl hat geschrieben:Einige haben auch Werbung auf ihrem Auto. Also wenn du ein Auto hast, dann frag doch mal bei einschlägigen Firmen in deiner Stadt nach.

Zu genanntem Thema gibt es bereits schon Themen im Forum, wo man sich gerne informieren kann:
Erfahrungen mit Gossow - Autowerbung Geld verdienen
Autowerbung Geld verdienen

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mit der Autowerbung könnte es Probleme geben, wenn man Arbeitnehmer in einer Firma ist. Mal ein Beispiel, man arbeitet als Maler in einer Malerfirma und hat Werbung von Mitbewerbern auf dem Auto. Dies wäre ja so als wenn eine Verkäuferin bei REWE arbeitet und nebenbei noch bei ALDI arbeitet. Wenn diese Verkäuferin aber nebenbei in einer Arztpraxis sauber macht ist es in Ordnung. Man darf bloß nicht in der gleichen Branche tätig sein.

Derjenige der so ein Angebot annimmt, muss aufpassen, dass er nicht im Interessenkonflikt gerät. Für Arbeitslose spielt es keine Rolle solange sie arbeitslos bleiben. Erhalten sie Arbeit, müssen sie dies auch beachten. Nur Rentner brauchen sich um solche Sachen keine Gedanken machen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also bei Werbung denke ich persönlich immer sofort zuerst an die Werbung, welche im Internet kursiert. Denn welcher "normale" Mensch hat schon sonderlich viele Möglichkeiten, in irgendeiner Art von Werbung zu profitieren.
Ein Kumpel von mir hat mal seine Hauswand vermietet. Der Wohnte so günstig an einer Hauptstraße, dass die Wand aus 3 Richtungen einsehbar war. Dann hat er ausführliche Statistiken erstellt ist damit zu irgendeiner Firma gegangen (weiß nicht mehr welche das war) und hat denen das gezeigt. Keine 2 Wochen später war da, wo eigentlich mal ne weiße Wand war irgendeine Werbung drauf. Kurios, aber es hat nen Batzen Geld gebracht gg.

Joah und ansonsten wie schon gesagt im Internet. Eine eigene Homepage aufmachen und dann interessante Inhalte darstellen, welche viele Besucher auf den Plan bringt. Und schon ist das fast wie ein Selbstläufer. Du bekommst Werbeeinnahmen, davon hohlste dir selber Werbung, also mehr Besucher und dadurch wieder mehr Geld. ;)

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^