Kennt jemand eine Alternative zur App "Appjobber"?

vom 27.04.2012, 20:34 Uhr

Ich bin als Schüler eigentlich regelmäßig in Situationen des mangelnden Geldes (es gibt ja auch so viel, was man sich doch noch alles Schönes kaufen könnte, wenn man denn das Geld hätte :D ) und habe vor ein paar Wochen eine App namens AppJobber im Google Play Store für Android-Apps entdeckt. Diese verspricht laut Beschreibung, in kleineren Freizeitsituationen den einen oder anderen Euro durch Mini-Jobs dazu verdienen zu können

Ich habe die App mittlerweile auch schon ausprobiert und so mittlerweile schon gut 10 Euro in knapp 2 Stunden Arbeit dazu verdient. Es gibt in der App lokale Aufgaben wie das Prüfen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit in einer Zone oder das Aufnehmen von Abbiegeregelungen. Alle Ergebnisse müssen in Bildform festgehalten werden (jedes Handy besitzt ja eine Kamera) und werden nach dem Hochladen in der App nach einiger Zeit freigeschaltet. Dies hat bei mir circa 2 Wochen gedauert und die erste Überweisung ist nun auf dem Weg auf mein Konto.

Leider habe ich hier in Rostock aber nun schon fast alle Orte erledigt und komme hier so schnell nicht weg. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es noch viele andere Mini-Jobs hier zu erledigen gäbe, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Apps, welche solche kleinen Aufgaben für die Freizeit anbieten, Ich bin bereits auf das sehr interessante Angeboot von Streetspotr (Für die Interessierten: Link zur Website mit abwechslungsreicheren Aufträgen gestoßen und habe mich dort bereits registriert. Leider ist der Service bisher jedoch nur in einigen größeren deutschen Städten verfügbar und hier in Rostock leider noch nicht.

Kennt also jemand noch andere Android-Apps, mit denen man mal ein paar Euro für die Urlaubskasse einstreichen kann?

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge