Wer bitte schön ist Claudia Obert?

vom 16.04.2012, 13:54 Uhr

Gestern Abend lief auf VOX "Das perfekte Promidinner". Ab und zu ist es ganz interessant, aber die Mitwirkenden sind manchmal doch für mich eher weniger prominent. Gestern wurde eine Folge ausgestrahlt, in der der Schauspieler Florian Fitz (nicht zu verwechseln mit Florian David Fitz), der Bachelor Paul Jahnke, die Germany Next Topmodel-Teilnehmerin Wanda und die Unternehmerin Claudia Obert mitwirkten. Gut, kennen tu ich die alle nicht weiter, außer den Bachelor, aber am schrägsten war wohl diese Claudia Obert. Die ist mir dermaßen unsympathisch aufgefallen, das war nun wahrlich nicht mehr feierlich.

Meine mobile Suche über Google hat nur etwas von einem Luxus-Kaufhaus gefunden, dessen Name ich mein Leben lang noch nie gehört habe. Wenn das nun die Chefin einer Supermarkt- oder einer Kaufhauskette gewesen wäre, wäre es eher verständlich gewesen. Aber generell ist ja beim "perfekten Promidinner" nicht alles prominent, was da so antritt.

Jedenfalls wäre es doch für mich mal interessant zu erfahren, was genau diese Frau so prominent werden lässt. Habt Ihr den Namen schon mal gehört und könnt von Anhieb auf etwas damit anfangen? Ist der Name Euch, so wie mir, gar kein Begriff? Habt Ihr vielleicht ebenfalls die Sendung und damit die Auftritte dieser Dame gesehen? Falls ja, wie fandet Ihr deren Auftreten? Nun ja, immerhin redet man nun über sie, das hat sie schon mal bei mir geschafft. :lol:

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Claudia Obert ist so eine High-Society Schickse. Ich würde fast sagen Paris Hilton in alt, nur dass sie wohl, wenn ich mich recht entsinne auch als Unternehmerin im Modebereich tätig ist. (Unangenehm) aufgefallen ist mir die Frau in Formaten wie Exclusiv, Taff und wie diese Boulevardsendungen alle heißen. In einer Reportage ging es um Frauen, Schönheit, Kosmetik und das ganze drum herum. Hatte auch irgendwas damit zu tun, was solche Frauen am Tag so an Kohle raus hauen können und wollen.

In einem anderen Zusammenhang erinnere ich mich noch, wie "dezent" sie auf - jüngere - Männer zu ging. Da war irgendein kleiner Italiener im Spiel, der auch schon recht sparsam guckte. Ich habe vom Promidinner nur den Trailer gesehen, aber den blonden Gel-Junggesellen ist sie ähnlich angegangen. Wäre sie ein Mann, würde man sie wohl als Macho bezeichnen. Auf jeden Fall hat sie wohl einen gewissen Unterhaltungswert.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Danke für die Information. Dieser Kelch der Boulevard-Magazine ist zum Glück an mir vorbeigegangen, sodass es kein Wunder ist, dass ich von der Frau noch nie etwas gehört habe. Als Dame kann ich sie nicht wirklich bezeichnen, dafür ist das Verhalten eben zu undamenhaft. Deine Einschätzung kann ich durchaus nachvollziehen, da sie gestern sich doch sehr an diesen Florian Fitz rangemacht hat und so, wie ich es später gelesen habe, soll sie auch dem Bachelor etwas arg zu nahe getreten sein. Der wiederum hat sie wohl zurecht gewiesen, aber das habe ich dann nicht mehr gesehen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^