Tester für Blasengel gesucht

vom 22.03.2008, 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

gerade jetzt wieder im Sommer kommt es doch das ein oder andere mal vor, dass man ohne Strümpfe in die Schuhe steigt. Das Problem dabei ist, man bekommt schnell eine Blase. Wer diese nicht möchte, der sollte vielleicht mal das Blasengel versuchen. Freundin sucht für diesen Test 1000 Teilnehmer. Wer an der Aktion teilnehmen möchte, der braucht nur seine Daten in das Teilnahmeformualar eintragen und hoffen das er unter die 1000 Auserwählten kommt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich denke mal, dass sich der ganze Aufwand in keinster Weise für so eine kleine Tube Blasengel lohnt. Immerhin muss man doch nach erhalt auch noch seine Meinung dort schreiben, oder täusche ich mich dabei? -Ist jedenfalls nichts für mich. Wären die mit der Probe etwas großzügiger, dann hätte ich es mir doch noch einmal überlegt.

» Lemmy » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,15 »


Hallöchen,

Ich hab da trotzdem mal mitgeacht, ich bin nämlich gespannt ob das tatsäclich was hilft - und schaden kann es ja nicht,wenn man das mal testet. Danke also für den Hinweis. Dann hoffe ich mal, das ich unter die 1000 Auserwählten komme. Und dann steht den ausgedehnten Shoppingtouren ja eigentlich nichts mehr im wege.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Lemmy hat geschrieben:Wären die mit der Probe etwas großzügiger, dann hätte ich es mir doch noch einmal überlegt.


Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier, wie so oft bei ähnlichen Aktionen, um eine Originalgröße handelt. Und diese Tuben sind halt nicht soo groß; trotzdem werden sie auch in dieser Größe verkauft. Insofern ist das hier keine Probe mehr. Und damit auch großzügig genug :D

Wem das Ausfüllen eines Adressformulars und später eines (vermutlich eher kurzen) Fragebogens zu viel Mühe ist, der muss sich ja nicht eintragen. Ich für meinen Teil nehme gern an solchen Aktionen teil, wenn ich dafür ein Produkt testen darf, welches ich mir so vielleicht nie gekauft hätte (bilig sind diese Sachen ja auch nie wirklich) und nun vielleicht doch herausfinde, dass es etwas ganz tolles ist, was ich dann später auch mal selber kaufen werde.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^