Welche iPod Touch / iPhone Web Apps?

vom 21.03.2008, 22:27 Uhr

Ich bin auf der Suche nach tollen Web Apps für mein Baby Namens iPod Touch. Na klar hätte ich die Möglichkeit mich bei Apple durchzusuchen, aber wir sind ja hier bei Talkteria. Hier werden Fragen direkt beantwortet und bekommt die besten Tipps.

Deshalb bitte ich euch mir mal eure Favorite Web Apps vorzustellen, mit Name, Beschreibung und am besten noch mit Link, damit wir Alle was davon haben.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na gut, ich fange mal an. Mein lieblings Web App heißt JiWire WiFi Finder! Damit kann ich gucken, wo ich die Möglichkeit habe kostenlos oder auch pflichtig eine WiFi Verbindung aufbauen kann. Ich finde es genial. Es sollen
über 200 000 Spots gefunden worden sein. Wie gesagt kostenlos und kostenpflichtig es ist beides dabei

Zu finden natürlich unter folgendem Link Klick Unter diesem Link findet ihr auch 9 weitere Web Apps.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es gibt sehr viele Web-Apps, die natürlich auf der Homepage des Herstellers Apple aufgelistet sind (Klick). Was davon das beste ist, kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine Ipod Touch besitze, sondern mir in der nächsten Zeit einen kaufen werde. Dort findet man so gut wie alle Web-Apps von Apple.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^