Methoden und Kosten von Haare verlängern

vom 15.05.2007, 10:44 Uhr

Hatte jemand von euch schon mal hair extensions? Wie viel kostet das? Ist wahrscheinlich abhängig von Haar und Naturlänge, oder? Gibt es da verschiedene Methoden zum Haare verlängern?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



so eine haarverlängerung kostet eine menge geld. ist aber auch wieder unterschiedlich vom preis, welche haare du verwendest, wo du es machen lässt etc. der ort spielt auch eine rolle, so wirst du in berlin weniger zahlen müssen als in münchen.

es gibt verschiedene arten von der haarverlängerung, allerdings weiß ich nicht die speziellen namen. ich weiß nicht in wie fern es wirklich sinnvoll ist sich die haare zu verlängern, da es in den meisten fällen wirklich unecht aussieht und wenn sie raus wachsen dann noch schlimmer ist wie vorher.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich kenne einige die diese Art der Haarverlängerung hatten und nur eine kurze Zeit lang darüber glücklich waren. Falls es denn nicht schon gleich schmerzt, mal eben 600,- Euro dafür hinzublättern. Die Teile fielen nach und nach heraus und sah, wie Laufmasche schon sagt, später grauslig aus.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie wird es denn gemacht, bin neugierig? Wird jedes einzelne Haar irgendwie verlängert oder lange Haare/Haarbüschel auf der Kopfhaut befestigt? Dann ist es doch gleich Verdickung? Ich greife immer wieder auf eine altbewährte Methode die Haare zu verlängern. Ich lasse die bis zu gewünschter Länge wachsen.

» Tururu » Beiträge: 92 » Talkpoints: 40,10 »



würde bei einer haarverlängerung jedes einzelne haar geklebt werden, dann hätte man bei ca. 100'000-150'000 haaren wohl mehrere wochen etwas zu tun. ;)

es gibt zum beispiel die möglichkeit das einzelne strähnen eingearbeitet werden. diese werden dann eingeklebt. oder es werden ganze partien eingeklebt. das sind dann so 5 cm lange stücke (breite) die dann eingearbeitet werden. außerdem, habe gerade mal geschaut, die haare halten maximal 6 monate.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^