Gute und günstige In-Ear-Kopfhörer gesucht

vom 19.03.2012, 15:36 Uhr

Ich bin auf der Suche nach ein paar einigermaßen guten und bequem tragbaren In-Ear-Kopfhörern, da ich mit den Standard Kopfhörern meines Samsung-Smartphones nicht ganz zufrieden bin. Jedoch kann ich nicht allzu viel Geld investieren, sie sollten so um die 20-30€ kosten. Bei meiner Suche bin ich unter anderem auf die Philips SHE9800 gestoßen, welche mir genau in Ordnung erscheinen. Kann jemand etwas dazu sagen, oder mir bessere empfehlen?

» Goecky » Beiträge: 213 » Talkpoints: 43,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt auf jeden Fall bessere Kopfhörer und deshalb möchte ich dir welchen von Senheiser empfehlen. Denn Senheiser vertreibt auf den Markt die besten Kopfhörer und sie sind von der Soundqualität unschlagbar. Daher würde ich dir folgende Kopfhörer empfehlen. Uns war sind dass die CX 300 ECO und die Sennheiser CX 271. Beide Kopfhörer liegen unter 30 Euro.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^