Ein Tag, ein Produkt - Websites

vom 18.03.2008, 14:22 Uhr

Abgesehen von diversen Outletseiten, die einige Tage lang Lagerverkäufe verschiedenster Firmen anbieten, zeichnet sich ein neuer Trend unter den Schnäppchenseiten ab: Ein Produkt, ein Tag.

Produkte von Haushalts- über Elektroprodukte bis hin zu Kleidung werden täglich neu präsentiert, pro Tag immer nur ein Angebot mit begrenzter Stückzahl. Ich habe mich gerade durch diverse Seiten gewühlt, die ich noch nicht kannte, und einige Schnäppchen waren schon dabei.

Manche vermeintlichen Schnäppchen sind natürlich auch keine, wenn man gerade mal 10 EUR spart und dann noch z.B. 6 EUR Versandkosten zahlen muss. Aber manche Produkte wiederum sind spottbillig.

Ich denke, es ist wie bei allen relativ neuen Ideen - jeder will auf den Zug aufsteigen und irgendwann werden sich wohl nur eine Handvoll Anbieter durchsetzen, momentan gibt es für meinen Geschmack fast schon zu viele.

Hier einige dieser Seiten:

www.schutzgeld.de
www.alternate.de - findet man unter ZackZack
www.ibood.de
www.preisbock.de
www.schnellig.de
www.guut.de
www.urdeal.de
www.topvision24.de
www.sportlet.de
www.dealirio.de
www.onedealoneday.de
www.smileandbuy.de

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schau mir solche Sachen jeden Tag an, habe bisher aber nur 3 Mal etwas bestellt, einmal bei Preisbock, die Seite hast du ja angeführt, einmal bei brands4friends, dies ist eine exclusive Seite, bei der jeden Tag neue Markenkleidung zu einem guten Preis angeboten wird und es handelt sich nicht um B-Ware sondern um ganz normale Ware. Außerdem habe ich ein Spiel bei Jokerdeals bestellt, Jokerdeals ist eine Seite, auf der es jeden Tag ein neues Videospiel, Spieleonsolenzubehör oder Filme auf DVD beziehungsweise. BluRay zu kaufen gibt und das zu einem sehr guten Preis.

Bei Preisblock habe ich mir einen Stift bestellt, der bei jeder Temperatur mit Edelstahl auf Papier schreibt. Diesen Stift habe ich schon seit vielen Monaten und er hat sich kaum abgenutzt. Der Versand war bei Preisbock sehr gut, denn es hat nur drei Tage gedauert bis das Produkt, welches ich mit PayPal bezahlt habe, angekommen ist.

Bei brands4friends habe ich Mitte Februar eine Jeans für 49,90 bestellt, die vorher 199 Euro gekostet hat, aber ich musste nur knapp über 46 Euro, Versandkosten einbezogen, zahlen, da ich einen Gutschein über 10 Euro hatte. Der Versand hat etwas länger gedauert, aber es war auch auf der Seite angegeben, da die Ware erst nach Ende der Aktion zu brands4friends gesendet wird und dann an die Kunden geschickt wird.

Der Clou bei brands4friends ist aber, neben den guten Angeboten, die Tatsache, dass man die Angebote nur dann ansehen beziehungsweise kaufen kann, wenn man von jemandem eingeladen wurde, der bereits auf der Seite angemeldet ist. Die Adresse zu dieser Seite lautet: www.brands4friends.de

Bei Jokerdeals habe ich mir das Spiel Mirror's Edge für meine Sony PlayStation 3 Videospielkonsole für nur 9,99 Euro und 1,99 Euro Versandkosten, also 11,98 Euro, bestellt. Zu dieser Zeit lag der Preis für dieses Spiel auf Amazon noch bei über 25 Euro, wobei es sich im Gegensatz zu Jokerdeals nicht um die deutsche Version des Spiel handelte, sondern um eine aus Großbritannien importierte Version, die zwar ein englisches Cover hat, im Spiel aber deutsch ist. Die Adresse dieser Seite lautet: www.jokerdeals.de

Ansonsten kenne ich noch eine Seite, die jeden Tag günstige Produkte anbietet, nämlich Pauldirekt. Dort gibt es jeden Tag mehrere Angebote, allerding muss man angemeldet sein, um die Angebote sehen beziehungsweise kaufen zu können. Die Seite ist unter folgender Adresse zu erreichen: www.pauldirekt.de

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^