vom 15.05.2007
Talkteria: Single mit Kind reisen
zu twitter Link in delicious speichern

Single mit Kind reisen

Forum: Urlaub & Reise

Hi
Eine Freundin hat mich gefragt ob ich was weiß… dacht ich frag mal hier nach Sie ist alleinerziehend (single) und möchte gerne in den Urlaub. Die Kleine ist 3 Jahre alt. Was würde sich da anbieten, habt ihr Ideen?

BlumenGrützi :: BlumenGrützi :: Beiträge 155:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

ich denke da würde sich ziemlich viel anbieten.

es gib massig hotels die auch kinderbetreuung haben, also kinderprogramm und so.

diese gibt es in so fast jedem land.

eventuell sollte man darauf achten, das das kinderprogramm dann auf deutsch ist, was aber sicherlich das reisebüro beantworten kann

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo aus Malta!

Wir bieten als deutsche Reiseagentur auf Malta (i travel Limited) Individualreisen auch speziell fuer Alleinerziehende an. Malta und Gozo sind hierfuer ideal geeignet. Ihr koennt Euch bei Interesse sehr gerne bei mir melden.
Herzliche sommersonnige Gruesse aus Malta
Anja Jokisch

:: Anja J :: Beiträge 5:: 3.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

In den meisten Hotels gibts es ja auch extra Single + Kind-Zimmer, die eine spezielle Ausstattung haben und dazu gibt es dann auch spezielle Angebote bzw. günstigere Preise. Blätter einfach mal ein paar Kataloge durch, da findest du eigentlich immer was.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn man wirklich buchen will, dann stellt man (leider) fest, dass die Angebote dann doch nicht so günstig sind. Für den Sommerurlaub am besten jetzt schon suchen und buchen.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Doch doch, es gibt sehr viele Single + Kind-Angebote und die Zimmer sind eigentlich immer günstiger als ein normales Doppelzimmer (z.B. mit Babybett). Zum Frühbuchen rate ich auch, aber das hat ja damit nichts zu tun.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche