Meventi oder Mydays - Was ist besser?

vom 23.02.2012, 11:36 Uhr

Ich habe vor vielleicht jemand Bekannten einen Gutschein für einen Kochkurs zu schenken. Dabei bin ich auf meventi.de und mydays.de gestoßen. Auf beiden Internetseiten gibt es eigentlich im Großen und Ganzen die gleichen Angebote. Auch die Preise unterscheiden sich jetzt nicht sonderlich voneinander. Mich würde es mal interessieren, welche der zwei Internetseiten ihr besser findet. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit einer dieser Internetseiten machen können.

Ich habe hier nur diesen alten Erfahrungen mit den Angeboten von Mydays Beitrag finden können, in dem leider nicht viele Erfahrungen stehen und welcher auch schon etwas älter ist. Ich denke mal, dass einige von euch schon Erfahrungen mit den zwei Internetseiten gemacht haben und mir vielleicht von diesen berichten könntet.

Ich finde die beiden Internetseiten eigentlich beide gut. Dennoch muss ich mich ja für eine entscheiden und ich denke auch, dass bestimmt eine der Internetseiten die andere übertrifft. Denn letztendlich soll es ein unvergesslicher Tag für den Beschenkten werden.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Bisher habe ich bei beiden Portalen noch nie etwas bestellt und deshalb habe ich mich bei deren Bewertung, mal nur von deren optischen Eindruck ihres Internetauftritts leiten lassen. Und da liegt für mein dafürhalten eine Nasenspitze Meventi vorn. Vielleicht auch deswegen, weil sie bisher schon zweimal als Testsieger ausgezeichnet wurden. Aber deswegen kann natürlich Mydays genauso gut sein.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^