Kostenlose Apps im Samsung Market (für's S2)

vom 22.11.2011, 00:18 Uhr

Vor Kurzem bin ich - als leidenschaftlicher Android-Spieler (auf meinem Samsung Galaxy S2) im Internet auf eine interessante Nachricht gestoßen: In Kooperation mit Electronic Arts Mobile bietet Samsung nach Asphalt 6 nun das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit kostenlos für alle Käufer des Galaxy S2 an: Dazu öffnet einfach den Samsung App Store unter Samsung Apps im App Drawer, sucht nach Need for Speed: Hot Pursuit, sodass ihr die ersten 6MB und damit das Grundgestell der App downloaden könnt. Danach werden noch einmal rund 400MB an Spieldaten nachgeladen, bis das Spiel geladen werden kann. Ich habe dem Download über Nacht laufen lassen und kann daher die Downloaddauer nicht einschätzen, in einer halben Stunde müsste der Download über WLAN jedoch zu schaffen sein.

Nach dem Absatz zu Informationszwecken frage ich mich nun, ob es noch andere tolle Apps gibt, die Samsung uns schenkt und, die sonst Geld kosten. Die Tapatalk Forum-App konnte ich noch auftreiben, aber kennt ihr noch mehr davon? Wäre sehr dankbar über jeden Tipp.

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich besitze ebenfalls ein Samsung Smartphone. Um ehrlich zu sein, habe ich es aber schon längst aufgegeben, nach Anwendungen von Samsung zu suchen. Auf den Smartphones ist die Anwendung Samsung Apps vorinstalliert. Dort wird man dann auf die Internetseite von Samsung verlinkt und dort kann man einige Inhalte sich kaufen.

Ich habe mich dort schon mehrmals umgesehen. Leider habe ich dort nie irgendwelche kostenlosen Angebote gesehen. Die Anwendungen, die man dort kaufen kann, sind meiner Meinung auch viel zu teuer. Für einen Hintergrund wurde dort sogar über einen Euro verlangt. Ich habe deshalb schon lange nicht mehr in diese Anwendung geschaut.

Eben habe ich mich mal bei Google schlau gemacht und unter der Suche nach "samsung app store" wurde ich auch fündig. Hier kannst du den Appstore von Samsung durchsuchen. Dort wirst du ebenfalls kostenlose Anwendungen finden. Diese findet man über die Anwendung am Smartphone eher nicht.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^