Wo kann ich diesen "Katzenschal" kaufen?

vom 22.10.2011, 22:46 Uhr

Ich bin wohl ein wenig blind, was das Suchen im Netz betrifft. Durch Zufall über mehrere links bin ich auf diese Seite gestoßen klick . Aber das scheint ja keine Seite zu sein, wo man diesen Schal auch kaufen kann. Ich würde ihn gerne für meine Großnichte haben wollen und weiß keinen Shop, der ihn verkauft. Vielleicht auch noch mit passender Mütze und Handschuhen dabei.

Kennt jemand eine Seite, die so ausgefallene Schals verkaufen? Oder vielleicht sogar eine Seite, die genau diesen Schal im Angebot haben?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Auf der Seite steht doch, dass es sich um ein Einzelstück handelt, dass sie selbst gemacht hat. Da wirst du wohl eher kein Glück haben. Ich habe mich ein wenig auf dawanda.de umgesehen und das klick Angebot hier gefunden. Und dann habe ich noch ein Häschen gefunden, aber das ist recht teuer klack. Da könntest du aber mal nachfragen, ob sie dir eine Katze anfertigen können (ein Bärchen ist auch im Angebot).

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


So, wie ich das verstanden habe, hat die Person diesen Schal selber genäht, daher kann ich dir keine Website nennen, auf der du denselben bekommen wirst. Jedoch kenne ich eine Website, auf der ausgefallene Kleidung angeboten wird. Vielleicht wirst du dort fündig und entdeckst einen ähnlich ausgefallenen Schal. Wenn du begabt im Nähen oder Stricken bist, kannst du dir auch mal den Thread in diesem Forum ansehen. Ich kann mir aber auch ganz gut vorstellen, dass in den Kinderabteilungen zahlreicher Ketten wie C&A oder "Ernsting's Family" solche Schals zu finden sind.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schreibe das Mädchen, welches den Schal genäht hat, doch einfach mal an. Sie hat(te) ja sogar einen eigenen Shop auf www.etsy.com, was man bei uns mit DaWanda vergleichen kann.

Auf ihrer eigenen Homepage, www.hezachan.com/ steht allerdings, dass Sie anscheinend keine Aufträge annimmt, sei es nun für ein Kostüm oder für so ein Plüschtier, Sie bittet auch von dahingehenden Fragen abzusehen. Es steht aber auch da, dass Sie von Zeit zu Zeit die Plüschtiere auf etsy verkauft. Vielleicht hast Du ja Glück und Sie stellt bald mal wieder etwas ein. Ich selber würde wohl einfach versuchen dennoch mal nachzufragen, ob und wann Sie wieder etwas einstellt in ihrem Shop.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Oder du versuchst ganz einfach mal diesen Katzenschal nachzumachen? So schwer sieht das ja nun nicht aus. Und schöner ist es doch sowieso, wenn man mit einem selbst angefertigten Schal herumläuft. Wobei ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann, wie man überhaupt nur in Erwägung ziehen kann, mit so einem Schal auf die Straße zu gehen. Mir würde der so gar nicht zusagen. Möglicherweise überlässt sie dir aber auch eine Anleitung, wenn du sie mal anschreibst.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


@winny2311: Ich will den Schal nicht für mich, wenn du es gelesen hast, sondern für meine Großnichte, die gerade ein Jahr alt geworden ist. Sicher würde ich als erwachsener Mensch auch keinem erwachsenen Menschen zumuten mit so einem Schal herumzulaufen.

Es muss ja auch nicht genau der gleich Schal sein, wie in dem link. Aber ein ähnlicher wäre schon schön, wenn dann auch noch die passende Mütze und Handschuhe dabei wären.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Dieses Thema ist ja schon fast zwei Jahre alt, aber vielleicht würde sich deine Großnichte immer noch über diesen Schal freuen, wenn du noch keinen ähnlichen Schal gefunden hast? Man kann so ähnliche Schals auch auf Amazon kaufen. Dieser Schal sieht sehr ähnlich aus, wobei das ein Häschen ist und kein Kätzchen, aber vielleicht gefällt er dir trotzdem.

Den Schal mit dem weißen Kätzchen, den kannst du auch hier kaufen und finden, er sieht fast so aus wie der Schal auf deinen Bildern. Diesen Schal gibt es auch in schwarz, vielleicht findest du ihn ja besser? Hier findest du das schwarze Kätzchen. Ich finde, dass diese Schals auch für junge Erwachsene geeignet sind und nicht nur für Kinder, vielleicht findest du diese Geschenkidee ja immer noch gut?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^