Das Supertalent - Bei Wiederhohlung Gewinnspiel

vom 22.10.2011, 18:42 Uhr

Ich schaue gerade zum zweiten heute, die Wiederholung von "Das Supertalent". Dort gibt es immer in der Werbung ein Gewinnspiel, bei dem man anrufen kann und so mit sehr viel Glück etwas gewinnen kann. Normalerweise ist es ja bei Wiederholungen so, dass dort dann steht, dass es sich dabei um eine Wiederholung handelt und man bitte nicht mehr anrufen soll. Ich denke mal, dass dies auch Pflicht ist. Sonst würden ja sehr viele Menschen anrufen und am Ende ist der Gewinn schon längst verlost.

Nun weist das Supertalent nicht darauf hin, dass es sich dabei um eine Wiederholung handelt. Ich finde das eigentlich sehr dreist. Wenn ich mir überlege, dass auch einmal eine Folge von Deutschland sucht den Superstar wiederholt werden musste, nur weil der Moderator angeblich unabsichtlich die Nummern falsch vorgelesen hat.

Durch solche kleinen Tricks machen die Produzenten sowie Dieter Bohlen doch mit Sicherheit sehr viel Geld extra. Scheinbar ist das bei das Supertalent noch niemanden aufgefallen, der solche Shows überprüft. Was haltet ihr von solchen Maschen? Das kann man doch nicht machen. Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es sich dabei um eine Wiederholung handelt, dann hätte ich dort jetzt angerufen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Dass, was du gerade gesehen hast, war Supertalent BackStage und dabei ist ein gesondertes Gewinnspiel. Bei der Wiederholung heute stand dabei, dass man nicht anrufen soll, weil es eine Wiederholung ist. Man sollte wissen, was man gerade schaut ;). Du hast jetzt definitiv nicht die Wiederholung von "Das Supertalent" gesehen. Das war nämlich irgendwann davor. Und beim "Das Supertalent BackStage" kommen auch Wiederholungen der Kandidaten, aber das wird ganz anders kommentiert.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^