Lovefilm.de - BluRay's in 3D?

vom 12.10.2011, 16:50 Uhr

Ich habe mich soeben ein wenig auf der Seite http://www.Lovefilm.de umgesehen. Ich bin am überlegen, ob es sich lohnt, wenn man sich dort anmeldet. Für mich ist es wichtig, dass man dort auch die neuesten BluRay's ausleihen kann, wie eben auch in einer normalen Videothek.

Also habe ich ein wenig in den verfügbaren Filme herum gestöbert. Es sind schon aktuelle Filme dabei, die ich auch ausleihen würde und die ich noch nicht gesehen habe. Vor ein paar Monaten, habe ich mir einen 3D LED-TV gekauft. Dazu habe ich natürlich auch die passenden 3D-Brillen gekauft. Dazu gab es auch noch einen Film in 3D, allerdings nur einen Kinderfilm. Bisher gibt es die 3D-Filme, die erst im Kino liefen, noch nicht in 3D zu kaufen. Ich finde es eigentlich sowieso unnütz, wenn ich mir die Filme kaufe. man sieht sie sich einmal an und dann braucht man sie eigentlich nicht mehr.

Trotzdem würde ich mir gerne einen 3D Film ansehen, wenn er als DVD raus gekommen ist. Nun habe ich leider keine Filme in 3D auf Lovefilm.de, die es aber eigentlich schon in den Läden zu kaufen gibt. Ist da das Angebot von Filmen in 3D eher gering, oder kommt das noch?

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich war gerade auf meinem Konto und habe einfach mal in der Suche "3D" eingegeben und mir dann BluRays anzeigen lassen. Daraufhin habe ich diese mal nach Erscheinungsdatum sortieren lassen und habe über folgenden Link eine Liste erhalten. Einige Filme sind schon vorhanden und ich gehe mal davon aus, dass das Angebot noch erweitert wird. Es waren ja nun doch einige Filme, die es ins Kino als 3D-Film geschafft haben.

Ich gehe schon davon aus, dass sich in der Zukunft da noch mehr Filme finden lassen, die auch als 3D-Filme ausgeliehen werden können. Ansonsten würde Lovefilm wohl wirklich hinterherhinken und ich denke, das kann sich auch ein Internet-Verleiher nicht so wirklich leisten.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^