Halloween Party – Verkleidungstipps

vom 11.10.2011, 13:48 Uhr

Ende dieses Monats ist wieder einmal Halloween. Bei uns gibt es jedes Jahr eine große Halloween Party. Die Karten sind meistens schon einen Monat vor der Feier ausverkauft. Ich dachte deshalb eigentlich nicht, dass ich noch eine Karte bekomme und habe mich darum auch nicht um ein Kostüm gekümmert. Nun hat mir ein Freund doch noch eine Karte angeboten.

Nun benötige ich noch ein Kostüm für diese Party. Die letzten Jahre habe ich mich fast als einziger auf dieser Party nicht verkleidet, was ich natürlich gerne ändern würde. Ich finde es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man wie die anderen verkleidet ist. Viel Geld möchte ich allerdings nicht für ein Kostüm ausgeben. Darum würde ich mir gerne ein Kostüm selbst basteln. Man kann sich mit Bandagen ja beispielsweise einwickelt und dann sieht man aus wie eine Mumie. Hättet ihr eventuell noch andere Ideen für mich?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Aber ich besitze einen schwarzen Ledermantel, der taugt dann von Matrix, über Hexen, Harry Potter Figuren bis hin zum Vampir zu allem. Ich habe mir dann nur noch einen schwarzen Hexenhut gekauft und mich geschminkt wie der Joker in Batman (Geisterweiß, billiger schwarzer Kajal und roter Lippenkonturenstift)

Für etwa 20 Euro bekommt man auch einen schwarzen Umhang zu kaufen, auch damit ist in Bezug auf Horrorfiguren schnell etwas zu machen. Mit einem schwarzen Anzug, einem Hut und einer Sonnenbrille könntest du auch fix etwas Richtung Blues Brothers machen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^