Kamilledampfbad gegen Pickel - Was danach machen?

vom 05.10.2011, 14:06 Uhr

Ich habe jetzt gehört, dass man ein Kamilledampfbad machen soll, damit die Poren im Gesicht sich erweitern und die Haut reiner wird. Dann kann man die Haut besser reinigen und sie wird dadurch reiner und pickelfreier.

Nun bin ich mir aber völlig unsicher, was man nach dem Kamilledampfbad machen soll? Soll man die Haut dann reinigen und welche Creme sollte man dann auftragen, die die Poren nicht wieder verschließt? Wie handhabt ihr es, wenn ihr eure Haut mit einem Dampfbad reinigen wollt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also ich kenne es auch so, dass man nach dem Kamilledampfbad die Haut nach Pickelchen absucht, diese ausquetscht, danach dir Haut gründlich mit irgendwelchen Spezialwässerchen reinigt und hinterher dann die Haut mit Pflegecreme nachbehandelt. Ich habe das bisher bei mir immer machen lassen und deswegen weiß ich gar nicht genau, was da für Mittel genommen wurden, aber bei youtube gibt es jede Menge Videos mit Anleitungen und Tipps für Hautpflegemittel dazu.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^