X-Factor: Die Castings

vom 18.09.2011, 22:46 Uhr

Die Castings von X Factor sind ja wieder voll im Gange und da es einen Thread über die Castings vom Supertalent gibt, sollte X Factor nicht nachstehen. Heute waren ja wieder Castings. Wieder waren Tops und Flops dabei und über jeden einen Thread eröffnen wäre dann schon ein wenig viel.

Wie fandet ihr die bisherigen Castings? Habt ihr schon einen Favoriten dabei? Heute war ein junger Mann aus dem Publikum, der meinte, es besser machen zu können als ein Kandidat. Er war aber noch nicht angemeldet und Sarah hat ihn aber runtergebeten und er durfte zeigen was er kann und ich fand es gar nicht schlecht. Da es ein Spontanauftritt war, musste er ohne Musikbegleitung singen und es war gut.

Dann war der Stiefvater von Daniela Katzenberger da. Daniela war auch da und wollte eigentlich nicht, dass ihr Stiefvater sagt, wer er ist. Und ich glaube auch, dass die Jury ihn deswegen auch sehr kritisch betrachtet hat. Sicher waren auch schiefe Töne dabei. Aber ich fand ihn dennoch nicht so schlecht. Wen fandet ihr bisher am besten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also wie gesagt meine absoluten Favoriten beim Supertalent war dieses Opernduo bestehend aus dieser Frau und diesem Mann. In einem anderen Thread habe ich das Lied von den beiden eh schon gesucht und dank netter Talkterianer auch gefunden. Leider verfolge ich die Sendung nicht regelmäßig, deshalb habe ich keine Ahnung, ob die beiden noch dabei sind. Ansonsten gab es nicht viel, was mich in dieser Show sonderlich beeindruckt hätte.

Ich frage mich auch manchmal, warum manche Personen überhaupt weiter kommen. Wie zum Beispiel jene Frau, die letztens AC DC nach gesungen hatte. Ich meine, wenn das ihr ganzes Repertoire darstellt, dann würde ich sagen, bringt es doch eh nichts, wenn sie in der nächsten Runde wieder hinaus fliegt, weil aus so jemandem kann man doch nichts machen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.09.2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^